Geht aus duftkerzen der Duft raus wenn man sie lange stehen lässt?

4 Antworten

Wenn es Jar Candles (z.B. Yankee Candle) sind, lüften diese bei geschlossenem Deckel nicht aus. Das Duftöl kann sich allerdings mit der Zeit (es dauert Jahre) am Boden absetzen, aber dagegen hilft, die Kerze für ein paar Stunden bei Zimmertemperatur auf den Kopf zu stellen.

Ja, der verschwindet nach und nach. Du kannst sie natürlich immer noch als normale Kerzen nehmen, aber sie duften dann halt kaum noch.

Ja!

Es gibt doch bestimmt irgendeine Gelegenheit, um sie an zu zünden, wozu hast du sie dann überhaupt gekauft?

naja also ich kann sie schon anzünden, jedoch habe ich bisher noch keinen sinnvollen Platz gefunden, damit es Sinn macht sie überhaupt anzuzünden.. ich habe ein Zimmer mit Dachschräge, und wenn ich die auf das Regal darunter stellen würde, würde die Dachschräge wahrsch. schwarz werden und sonst gibt es auch nicht so viele Plätze wo es geht..

0

Duftkerzen die wirklich den Raum mit dem Duft füllen?

Hallo :) Ich wollte fragen, ob jemand eine Duftkerze bzw eine Marke kennt, von der die Duftkerzen sehr stark riechen, so dass der ganze Raum danach riecht. Bitte nur Marken die man fast überall bekommt :D

...zur Frage

Duftkerze Duft entfernen?

Ich habe mir Duftkerzen gekauft, komme mit dem Geruch nicht klar, möchte die Kerzen aber behalten, da sie schön aussehen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Kerzen zu 'entduften', sodass sie geruchsneutral sind?

...zur Frage

welche Art von Raumduft ist am effektivsten und ohne Chemie?

Hallo,

ich möchte mein Wohnzimmer mit offener Küche (insgesamt über 50 qm mit einem Raumduft ausstatten. Es riecht trotz Lüften und Lüftungsanlage doch immer ganz dezent nach abgestandenem Essen, Kühlschrankgeruch. Der Müll ist ja auch in dem Zimmer, zwar riecht man es nicht direkt, aber vielleicht kommt er zum insgesamt manchmal nicht so schönen Raumgeruch dazu. Ich habe es schon mit duftölgetränkten Kugeln versucht - die Frau aus dem Reformhaus meinte, ich bräuchte für die Raumgröße 20 Stück davon. Ich habe diese Kugeln nun überall verteilt und rieche gar nichts. Obwohl der Duft am Anfang noch am intensivsten sein soll. Könnt Ihr mir etwas Intensiveres empfehlen? Es sollte ohne synthetische Zutaten sein und absolut auf Naturbasis bzw. unschädlich.für den Körper. Und möglichst effektiv/intensiv auch für längeren Zeitraum (also daher keine Räucherstäbchen oder so, die nur für kurze Zeit einen Duft erzeugen).

Danke! Gruß, Andrea

...zur Frage

Krankschreibung kostenpflichtig?

Hey, hab mal ne Frage. Also wenn ein Kind zum Arzt geht und sichaus einem bestimmten Grund für einen längeren Zeitraum krankschreiben lässt, also nich nur 3 Tage oder so, sondern n Monat..kp. Kostet das dann auch für Kinder Geld? Wenn ja, wie viel?

Lg

...zur Frage

Fifa 17 - welches Team nehmen was sich weiter entwickeln lässt?

Hallo Suche für den karrieremodus bei fifa 17 ein Team was sich über einen längeren Zeitraum emtwickeln lässt das evtl den ein oder anderen guten Spieler hat und finanzielle Mittel um z.b. eine guten Jugend aufzubauen Vllt habt ihr ja Vorschläge würde mich freuen Kann auch gerne aus Liga 2 oder 3 sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?