Geht aus duftkerzen der Duft raus wenn man sie lange stehen lässt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es Jar Candles (z.B. Yankee Candle) sind, lüften diese bei geschlossenem Deckel nicht aus. Das Duftöl kann sich allerdings mit der Zeit (es dauert Jahre) am Boden absetzen, aber dagegen hilft, die Kerze für ein paar Stunden bei Zimmertemperatur auf den Kopf zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der verschwindet nach und nach. Du kannst sie natürlich immer noch als normale Kerzen nehmen, aber sie duften dann halt kaum noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!

Es gibt doch bestimmt irgendeine Gelegenheit, um sie an zu zünden, wozu hast du sie dann überhaupt gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misshandelte
04.03.2017, 10:06

naja also ich kann sie schon anzünden, jedoch habe ich bisher noch keinen sinnvollen Platz gefunden, damit es Sinn macht sie überhaupt anzuzünden.. ich habe ein Zimmer mit Dachschräge, und wenn ich die auf das Regal darunter stellen würde, würde die Dachschräge wahrsch. schwarz werden und sonst gibt es auch nicht so viele Plätze wo es geht..

0

Was möchtest Du wissen?