5 Antworten

Spielen sollte schon gehen, aber die Grafikkarte ist jetzt nicht unbedingt für Spiele, dieser Leistungsklasse ausgelegt, also auf den höchsten Einstellungen wirst du es bestimmt nicht spielen können.

Und der Prozessor ist auch nicht sonderlich Sahne....

Denk vielleicht lieber über einen Desktop/Tower PC nach, die sind leistungsstärker (um einiges) für viiel billiger. oder du greifst tiefer in die Tasche und holst dir einen besseren Lapi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Donut987 06.06.2016, 19:04

das problem ist ich hab den schon

0
SirNik 06.06.2016, 19:22
@Donut987

Na dann xD muss halt so spielen, wies kommt

0

Mindestforaussetzungen für das Spiel sind Intel Pentium 4 mit 2,4GHz, 1Gb RAM und eine Geforce 6600 mit mindestens 128Mb VRAM. Du solltest es also auf Ultra mit sehr hohen fps spielen können.

Würde denke ich funktionieren, wenn du aber vor hast es flüssig zu spielen, dann kauf dir einen PC, ich habe auch erst einen Laptop gekauft für 850 Euro und das habe ich bereut, nach einem Jahr haben alle neuen Spiele darauf nicht mehr funktioniert, er war nur noch 450 Euro wert und Aufrüstungsmöglichkeiten gibt´s ja bei nem Laptop gar nicht, deshalb habe ich mir jetzt nen PC gekauft, mit dem hab ich für 50 Euro mehr, fast DOPPELTE Leistung !! Ich rate dir kauf dir von dem Geld lieber einen gescheiten, zukunftsorientierten PC, den du noch mit der Zeit aufrüsten kannst !!

z.B. Den den ich gekauft habe, packst du noch ne RX 480 rein, wenn die die nächsten Paar Wochen rauskommt und dann biste gut dabei :D 

Kannst ne billigere Tastatur nehmen und nen Bildschrim noch dazu, kannste ja noch an dich anpassen !

Der Link: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/205378221cfc2b51c8aba0f7e4d257b9605b1a86e9b9b08299c

RobTop1208 06.06.2016, 18:56

PS: Ich hatte in meinem Laptop auch ne Nvidia 850m :D

0

Welcher Teil?
Aber ja sollte laufen

Donut987 06.06.2016, 18:41

the witcher 3

0

Ja Siehe hier