Geht auf dem Nokia Lumia 720 Whatsapp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustige Frage ;) Natürlich! Hör nicht auf Menschen, die keine Ahnung haben, was Windows Phone 8 überhaupt ist, dir glauben ja nur, dass Android oder iOS was ist. Windows Phone hat auch Facebook, Twitter, berühmte Spiele und so weiter. Ich hoffe, dass ich behilflich sein konnte. MfG, Patchgo

Gilt das auch für das Nokia Lumia 610

0