geht auf das samsung galaxy ace Android 2.3.6 drauf

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir lieber das Moto E, es kostet nicht mehr und es hat ein besseres Display,viel besseren Prozessor, android 4.4 Kit Kat und ein SD Kartenplatz ist ebenfalls vorhanden. Das Ace hat einen sehr alten Prozessor sogar noch Armv6. Darauf läuft nicht mal Temple Run (nur als vergleich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToboTorben
10.06.2014, 15:36

und das ace plus

0
Kommentar von A2014Z
10.06.2014, 16:01

Das ace plus ist schon besser aber ich glaube das läuft auch mit gingerbread.

0
Kommentar von A2014Z
10.06.2014, 16:51

Das ist gingerbread :)

0

Ja, müsste. Einfach mal auf Updates prüfen. In Einstellungen -> Info -> Software Update -> auf Updates prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToboTorben
10.06.2014, 15:19

ja weil ich will mir das handy kaufen und wenn es nicht drauf geht dann holle ich es mir nicht

0

Was möchtest Du wissen?