Geht auch nur ein RAM in mein iMac (Mitte 2011)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es scheint auch mit 2 + 1 zu funktionieren.

https://support.apple.com/de-de/HT201191

Hinweis: 

i5- und i7-Quad Core-iMac-Computer werden bereits ab Werk mit zwei besetzten oberen Speichersteckplätzen geliefert. Diese Computer lassen sich nicht starten, wenn in einem der unteren Steckplätze nur ein einzelnes DIMM-Modul eingesetzt ist. Mit einem einzelnen DIMM-Modul in einem der oberen Steckplätze sollten sie jedoch ordnungsgemäß funktionieren. 

Core Duo-iMac-Computer sollten mit einem einzelnen DIMM-Modul in einem der oberen oder unteren Steckplätze betrieben werden können. 

(Die "oberen" und "unteren" Steckplätze entsprechen der Position der Steckplätze wie in der Abbildung unten gezeigt. "Oben" bezieht sich auf die Steckplätze, die am nächsten am Display liegen, "unten" auf die Steckplätze, die sich nahe dem Fuß befinden.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvus
18.11.2015, 16:08

Ok super, ich werde ja dann merken, ob der iMac hochfährt und mehr RAM hat. Ansonsten stecke ich es noch einmal um. Danke!

1

Was möchtest Du wissen?