Geht auch Haare waschen auf dem Balkon?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du Wasser auf deinem Balkon hast schon, die Nachbarn geht es eigentlich nichts an was du auf deinem Balkon machst, es sei den du schreist bei Haare waschen lauthals herum, dann könnte es Lärmbelästigung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniaxx
10.07.2017, 21:59

Rumbrüllen tu ich nicht

0

Warum sollte es nicht gehen...? Vielleicht weil Du dort kein fließendes Wasser hast?

Die Nachbarn wären mir sowas von egal.

Kommentar von Daniaxx
10.07.2017, 23:09

Wasser, Shampoo.alles kein Problem.

1

Nun nackt wie du das willst geht das nicht. Und wer wäscht sich die Haare auf dem Balkon. Das macht man unter der Dusche schnell mit

na klar geht das ! ich würde das - im Sommer natürlich - gerne tun - vorausgesetzt, ich hätte eine sehr attraktive Nachbarin, die zuschaut ;-)

Kommentar von Daniaxx
10.07.2017, 23:36

Gegen zuschauen hät ich nichts. Kommt drauf an was ich bein Waschen  anhaben darf. Slip, nackig, Unterwäsche

1

Ja und ? Auf Deinem Balkon kannst Du machen was Du willst...

Kommentar von don2016
10.07.2017, 23:07

...so lange das Wasser vom Kopfwaschen nicht anderen darunter aufn Kopf gegossen wird, klaro...liebe Grüße aus Köln

4

Klar geht das, wenn es dich nicht stört, dass dir jemand dabei zusieht ... UND ... möglicherweise (aus Dummheit oder ähnlichem) ... blöde Bemerkungen dazu macht.

Also solange du nicht nackt bist, sollte es okay sein. Wenn du dich entblößt, kann man dich anzeigen, hab leider vergessen wegen was ^^" tut mir leid

Kommentar von Daniaxx
10.07.2017, 21:57

Mit Slip evtl. auch top.

1

Geht auch auf der Terrasse oder im Garten.

Was möchtest Du wissen?