Geht Asthma von alleine weg?

6 Antworten

Ich habe selbst Asthma, und mein Hausarzt und Pulmologe hat mir gesagt, das es nicht heilbar ist. Und von allein geht es schon gar nicht weg. Ein Asthmatiker sollte immer ein Notfallspray haben. Also der Gedanke das mit dem ,, heilen´´ habe ich schon in der Mülltonne weggeworfen. Man kann aber ein fast normales Leben führen. Ich habe jetzt eine Dauertherapie bekommen. Muss morgens und abends Viani diskus inhalieren.

habe auch seit einigen Jahren Asthma und leider auch Allergien. alles zusammen ist echt Horror. was mir geholfen hat ist ein Aloe Vera Gel. aber auch hier gibt es unterschiede und ich hab länger gebraucht, bis ich das richtige gefunden habe. Ich nehme das nun seit einem halben Jahr und ich brauch weniger Medikamente und es geht mir insgesamt besser. gern schreibe ich euch mehr darüber wenn es euch interessiert. wenn ihr euch mehr über die wirkung durchlesen wollt, schaut einfach mal hier: http://antiakne-antiaging-shop.lrworld.de

Asthma wurde früher mit Hanfzigaretten behandelt, mit durchschlagendem erfolg, weil es entkrampfend wirkt, aber man sollte nur 2-3 Züge nehmen, damit man nicht hay wird. einen Monat hat oft gereicht, und es war ausgeheilt. Das wurde aber verboten, weil man an Dauerpatienten mehr verdient ! Manchmal wächst es sich auch aus !

Joggen trotz Asthma?

Meine Schwester hat Asthma, will aber trotzdem Joggen gehen. Darf man das überhaupt mit Asthma?

...zur Frage

Asthma und Alkohol?

Hallo,

bei mir wurde vor ca. 2 Wochen sehr leichtes Asthma diagnostiziert, welches noch behandelt werden kann, kann man bei Asthma eigentlich Alkohol trinken, bzw. ist es gut Alkohol bei Asthma zu trinken?

...zur Frage

Fallschrimsprung trotz Asthma?

Ich würde gerne einmal fallschirmspringen, nicht alleine sondern mit einem „Trainer", der halt auch die Leine zieht etc.. Mein Asthma ist eher allergisch bedingt, es tritt aber auch manchmal beim Sport auf, allerdings nur bei Sachen wir mehrere 100m Sprints hintereinander. Ich hab auch Leichtathletik gemacht und da bin ich immer so 10km gejoggt. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wo bekomme ich rezeptfrei ein Asthma-Spray (Apsomol oder ähnliches)

Bin Raucher und habe gelegentlich Atembeschwerden. Habe gelegentlich von meinem Hausarzt Apsomol Spray verschrieben bekommen. Aber jedesmal wenn ich komme hält er mir nen Vortrag das Rauchen aufzuhören. Weiß jemand rezeptfreie Mittel gegen Atemnot, wie gesagt, es ist nicht akut.

...zur Frage

Kiffen bei asthma?

Ich möchte nicht kiffen ich will es nur wissen weil ich asthma habe , wenn man asthma hat kann man trotzdem problem los kiffe? Danke :)

...zur Frage

Kann Asthma Bronchiale alleine durch die Wirbelsäule oder Brustwirbelfehlstellung entstehen?

Ich habe mal eine Frage ich habe eine etwas krumme Wirbelsäule kann das der alleinige Auslöser von Lungenerkrankungen sein? habe mal gehört das es was mit dem wirbeln zu tun hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?