Geht an die Männer mit sex Erfahrung könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein schnell schuss wird ganz sicher passieren, ist aber normal, steh drüber.

das dauert eine weile bis das nachlässt.

wenn du vorher onanierst kann das das vergnügen verlängern, wird aber beim "Anfänger" auch nicht viel helfen.

das was du zu früh kommst muss du anders ausgleichen damit es für die frau nicht als Enttäuschung endet.

naja Enttäuschung ist bisschen hart ausgedrückt aber ich hoffe du weißt was ich mein.

ein ausgiebiges vorspielt und hand/mund Arbeit ist für die frau sowieso intensiver als rein/raus.

Geht miteinander zärtlich um, sprecht über eure Vorstellungen und habt vor allen Dingen keine Angst zu versagen.

Wenn es beim 1. Mal nicht klappt, dann liegt das nicht nur an einer Person, sondern auch an den Umständen.

Also, seid locker und macht vor allem KEINEN Stress. Was andere darüber erzählen ist meist Unsinn.

Sei diskret, erzähle keinem Freund etwas und macht niemals intime Fotos!

MfG

Was möchtest Du wissen?