Geht Amrsa 3 auch für linux oder win 10/win8?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut Steam sind die Minimalanforderungen beim Betriebssystem: 

Betriebssystem: Windows Vista SP2 oder Windows 7 SP1 

Also sollte es auch unter Windows 8 und 10 laufen. :) Was aber Linux angeht, bin ich mir nicht sicher. (aber ich vermute nicht) Ich hoffe ich konnte trotzdem Helfen :)

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also windows 10 geht auf jeden fall. windows 8 wahrscheinlich auch.

für linux gibt es einen veralteten linux port der auch nicht das anti cheat unterstützt und somit wohl nicht viel mit multiplayer klappen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
18.07.2016, 11:02

übrigens auch nicht nativ. sprich da wird quasi nur das windows programm in einer art speziellen windows emulator dingg ausgefürt. das sind dann nochmal 10% performance verlust.

0

Was möchtest Du wissen?