Geht am 15. August wirklich in ganz Kroatien die Party ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein nicht in ganz kroatien aber wenn du feiern willst oder ähnliches
In der hauptstadt, in zadar sowas ähnliches wie spring break, split oder andere größere städte dort kann man gut feiern gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanni92
01.08.2016, 19:57

Naja richtig hart feiern nicht, aber ein bisschen "Action" wär eine angenehme Abwechslung zum gechillten Strandurlaub :) wir sind in Trogir (11.000 Einwohner). Die nächste, größere Stadt ist Split (25km weg)...

0
Kommentar von kskro05
01.08.2016, 19:59

In trogir ist eigentlich ganz gut und genug los aber ich würde dir trotzdem empfehlen nach split zu fahren und sich auch die stadt anzusehen sind ja nur 35 minuten ca und mehr los ist dort auch und hast mehr zu sehen 😝

0

Was möchtest Du wissen?