Geht 16 Jahre Altersunterschied in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ihr gleiche Einstellungen habt ja. Manchmal hat aber der jüngere Partner noch Hummeln im Hintern und will zB Party machen, während der ältere eher ruhig ist, dann wird es schwierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert alles, aber persönlich gesehen, finde ich diesen zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide auf einem etwa gleichen geistigen Stand sind geht es meiner Meinung nach. Jedoch musst du bedenken, dass du die ersten 16 Jahre deines Lebens auf dieser Welt gelebt hast, ohne dass deine Zukünftige überhaupt geboren gewesen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das völlig in Ordnung, solange beide Seiten sich wohl fühlen.
In diesem Falle sollte es den Betreffenden egal sein, wie andere dazu stehen, denn darum geht es ja hier.
Das Alter ist nur eine Zahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man auf der selben Wellenlänge ist und alles im legalen Bereich ist, ist kein Altersunterschied zu groß. Meine Eltern sind 15 Jahre verheiratet und haben einen Altersunterschied von 19 Jahren, also ja, es kann klappen. Nur das bei meinen Eltern das mit der Wellenlänge nicht mehr passt :D Also, ich drücke euch die Daumen :) Ich hoffe ich konnte helfen.

LG imadream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? 

Klar ist das echt viel, wenn man das so hört, aber wenn man sich liebt, warum sollte das nicht gehen? 

Außerdem ist man immer so alt, wie man sich fühlt. Es gibt ja auch 70 jährige, die fitter sind als 50 jährige. 

Hab in meinem Bekanntenkreis auch ein Paar, die trennen 20 Jahre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich selbst entscheiden, ob dir das zu viel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr 2 müsst damit klarkommen, und sonst niemand!
Alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit klar kommst ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht , wenn er 41 ist bist Du immer noch 20 oder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwaggerBoi
24.01.2016, 01:16

bist du besoffen?

0

Was möchtest Du wissen?