Geht 1 Jahr Schule schnell um?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du gehst doch auf die Schule, um dich auf dein späteres Leben vorzubereiten. Vielleicht konzentrierst du dich darauf, dann wird es auch was.

ich fand das jahr geht schnell rum wenn man viele arbeiten schreibt keine ahnung aber du warst doch bestimmt mindestens 9 jahre auf der schule das müsstest du doch wissen

Wenn du auf die Fachhochschule gehst müsstest du das ja langsam mal wissen

na so schnell wie jedes andere jahr auch

Depends, wenn du Spaß dabei hast, locker. 

seit wann macht Schule denn Spaß?

0
@voayager

Mit den richtigen Lehrern kann es Spaß machen. Man braucht natürlich auch eine richtige Einstellung. 

0

Schule macht keinen Spaß. Es gibt immer irgendetwas schlechtes; Unfaire Lehrkräfte, Mobbing usw...

0

Es braucht genau so lange wie 12 Monate - Ferien!


Was möchtest Du wissen?