Gehstock aus uhrwerk orange?

2 Antworten

Mit "Innenleben" oder ohne?

Wie du richtig erkannt hast, ist die Variane mit dem "Steal inside" ein Straftatbestand (also nicht nur eine popelige Ordnungswidirgkeit) - Da ist bei der Justiz "Schluss mit lustig"

Die Variante ohne Innenleben sollte auf Antikmärkten zu bekommen sein

Auch in Tschechien auf den Märkten gibts solche Stöcke, die man aufschrauben kann (Da sollte man aber tunlichst das Innenleben entfernen, bevor man nach Deutschland wieder zurückkehrt...)

Wie sieht der denn aus?

A Clockwork Orange / Uhrwerk Orange

Ich habe gerade den (sehr langweiligen) Film "Uhrwerk Orange" geguckt.. und vielleicht hab ich ja was verpasst aber ich kann mir nich erklären, wie der Film zu seinem Titel gekommen ist. Kann mir das wer erklären?

...zur Frage

Wie alt ist Alex bei Uhrwerk orange?

Wie alt soll er im film sein?

...zur Frage

Warum hat der Film Uhrwerk Orange so einge gute Bewertung?

Ich bin jetzt etwa in der Mitte angelngt und der Film ist völlig schwachsinnig.

...zur Frage

Uhrwerk Orange, wirklich so heftig?

Hallo :) Da ich ein grosser Fan von den Toten Hosen bin, wollt ich mir dann doch mal den Film Uhrwerk Orange anschauen. ;) Ich war erstmal überrascht das der Film ab 16 ist, hab dann aber meine Mutter pberredet den Fim zu kaufen. (Ich bin 15) Sie meinte dann nur, dass ich den Film nur mit ihr anschauen darf. Sowas bin ich überhaupt nicht gewohnt von ihr ind wollte jetzt mal fragen ob der Film wirklich so extrem heftig ist. Lg :)

...zur Frage

Woraus kann ich einen Knauf für einen Gehstock bauen?

Weis jemand wie oder woraus ich einen Metallknauf für einen Gehstock bauen kann? Sollte silbern und aus Metall sein, wie auf den Bildern.

...zur Frage

Sollte ich mir "Uhrwerk Orange" ansehen?

Hi, ich habe jetzt "Uhrwerk Orange" von Stanley Kubrick daheim, auf DVD. Der Film ist von 1971 und ab 16. Sollte ich mir das ansehen? Ich habe auch schon die erste Staffel von Game of Thrones gesehen, und fand sie nicht brutal oder schockierend. Was ist schlimmer,brutaler?

PS: Ich bin 14, habe "Game of Thrones" mit 13 gesehen,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?