Gehört von Einer einen geblasen zu bekommen noch zu Petting oder schon zu Sex?

9 Antworten

Obwohl die Definitionen für Petting (man beachte die Schreibweise - ich habe das in Deiner Frage mal korrigiert) oft unterschiedlich sind: Eigentlich gehört alles zu Petting, was sexuelles Vergnügen bereitet und dabei den Penis aus der Scheide lässt. Manche verstehen unter Petting allerdings nur das, was man mit den Händen anstellen kann... .

Da Petting zweifelsfrei eine sexuelle Handlung ist (der Gesetzgeber sieht bereits einen Zungenkuss als solche), ist Petting ebenso Sex wie Oralverkehr (gerne auch als "Oralsex" bezeichnet).

Um den Begriff "Sex" kann man also jede Menge Haarspaltereien betreiben - hilfreich wäre Du würdest ergänzen wofür das wichtig ist!

Wenn Du als Jugendlicher oder Erwachsener mit einer 13-jährigen knutscht, dann sieht das der Staatsanwalt als "sexueller Missbrauch von Kindern" während wohl jeder schmunzeln müsste, wenn sich zwei Jugendliche mit Zunge küssen und hinterher sagen sie hätten "Sex gehabt"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

  • Leider gibt es dazu keine "offizielle" Definition. Sex im engeren Sinne wird von den meisten aber intuitiv als Vaginalverkehr verstanden ("wir hatten schon Cunnilingus, aber noch keinen Sex"). Im weiteren Sinne kann man gewiss auch Oral- und Analverkehr zum Sex zählen, aber in diesem Falle sollte man die Praktik lieber genau bezeichnen.
  • Ich persönlich würde intuitiv unter Sex immer Vaginalverkehr verstehen. Du hast nicht unrecht, dass Fellatio und Cunnilingus eher in den Bereich Petting fallen.

Sowohl als auch, Sex und Oralverkehr schließen sich nicht gegenseitig aus, Sex ist allumfassender Oberbegriff, Petting ist alles ohne mit dem Penis in die Vagina einzudringen. Petting zählt deshalb auch als Sex.

Geblasen bekommen ohne Schutz. HILFE ?

Hey Leute
Undzwar hat meine Freundin mir heute zum ersten Mal einen geblasen, ohne Verhütung. Es gab keinen Spermaausstoß.
Wir sind beide gesund. An meinem Penis habe ich eine winzige Wunde wegen dem rasieren.
Nun habe ich riesige Angst dass ich Aids, HIV oder sonst andere schlimmen Krankheiten bekomme.
Kann mich einer aufklären ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

War es petting oder nicht?

Hi. Petting ist ja einfach das gegenseitige küssen und streicheln beider partner ohne sx. Wenn ich jetzt meinem freund schon einen runtergeholt habe und er mich auch schonmal gestreichelt hat, und er moch sogar geleckt hat ist das auch petting? Nein wir hatten keinen sx und ich hab ihn aber ja noch nie einen geblasen. Danke.

...zur Frage

Schwanger durch Fingern, sperma?

Ich hatte mit meinem freund petting, er hat mich zuerst gefingert und dann hab ich ihm einen geblasen. Er hat mir ab und zu geholfen und hat also seinen Penis berührt. Als ich ihm eine Geblasen Hab hat er während dessen seinen finger in mich reingesteckt. obwohl er davor seinrn penis angefassen hat. Kann ich schwanger sein???ich hab meine tage nicht bekommen, Hätte sie am 12.08 bekommen sollen (Wir hatten ca am 31.07 petting) bin ich an den tagen überhaupt fruchtbar?auserdem kommt er am ende immer und er wischt sich das selber ab mit einem zewa tuch, 20 min später fingert er micj nochmal!! Kann ich schwanger sein??

...zur Frage

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

mädchen lecken geschmack?

stehen mädchen darauf geleckt zu werden und kann ich meine freundin so zum orgasmus bringen? und wie schmeckt es?

...zur Frage

Oral Befriedigung (Für die Frau) Wie gehe ich da am besten vor?

Hallo Leute, Ich bin 20 Jahre alt und hab nun wieder eine Freundin, sieht hat mir erzählt das sie gerne "geleckt" wird. Vorweg, ich hatte vorher nur Freundinnen die das nicht mochten. Meine Frage ist jetzt, wie gehe ich da am besten vor? Da ich es noch nie gemacht habe, stelle ich es mir ein bisschen komisch vor... Soll nicht heißen das ich es ekelig finde (Das wäre ja ein Vorurteil)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?