Gehört Voltaren Resinat zu den harmlosen Schmerzmitteln?

12 Antworten

Ich weiß,dass diese Frage sehr alt ist, möchte sie trotzdem beantworten. Bin 17 Jahre alt und leide seit 9 Jahren an juveniler idiophatischer arthritis. Mir hat in Verbindung mit anderen Medikamenten nur voltaren gut geholfen, seit 2 jahren nehme ich die höchstdosis der erwachsenen täglich und ich verspüre keine Nebenwirkungen. Möchte dies nur kurz einbringen um anderen Patienten die diese antworten noch lesen und in einer ähnlichen Situation sind nicht zu verschrecken (der Magenschutz ist ein wichtiger Bestandteil der Therapie mit voltaren)

Ich nehme eine Tablette bei einem Gichtanfall im Fuß und es hilft wunderbar ohne Nebenwirkungen. Mehr nicht. Hat bisher auf diese Weise 3 mal geholfen im letzten Jahr.Gruß Peter

Ich habe sie Samstag bekommen für leichte aber verschleppte Nebenhoehlenentzudung (wollte sicher gehn dass es nicht schlimmer wird dass ich MOntag sicher fit bin zum arbeiten) und wenige Stunden danach wurde mir schlecht und seither habe ich Bauchkrämpfe, Übelkeit und heute (Montag) mich 3x uebergeben muessen. Nein Danke.

Voltaren Schmerzgel stärken

Weis jemand ob es Voltaren Gel auch verschiedene stärken? Wenn ja welche und wie heissen die?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Voltaren Resinat Kapseln (Diclofenac)?

Habe diese gegen Fingerarthrose verordnet bekommen, leide aber an einem chronischen Reizdarmsyndrom mit zeitlich unterschiedlicher Schmerzintensität.

Aufgrund der Info's aus dem Beipackzettel bin ich äußerst skeptisch, ob ich mir nicht mehr Schaden als Nutzen für den Darm einhandle.

 

Wäre Ibuprofen weniger agressiv?

Herzl. Dank für eine Antwort.

 

...zur Frage

Voltaren resinat oder Arcoxia 120mg

Ich leide seit einigen Wochen an Entzündungen in Ellbogen und Kniegelenk. Ausserdem habe ich morgens immer starke Rückenschmerzen. Vom Hausarzt wurde mir Voltaren resinat 3 Tage morgens und abends je eine und vom Orthopäden Arcoxia 120mg eine pro Tag, 7 Tage lang, verschrieben. Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen was besser hilft?

...zur Frage

ausschlag überempfindlichkeits reaktion nach tabletten einnahme

nach einnahme von dolormin gs (2mal morgens) und voltaren resinat (1mal vor einer stunde) plötzliches jucken, hautausschlag ,rötung und die unterlippe wird leicht taub. was soll ich tun

...zur Frage

Schiene?Gips?Achillessehne?

Hallo, Ich habe ein kleined Problem. Ich habe eine Verletzung an der Achillessehne. Eine Entzündung und Reizung durch abrutschen der Treppe. Seitdem konnte ich die Ferse nichtmal mehr auf den Boden setzen vor Schmerzen. Heute war ich bei meinem Orthopäden. Er hat mir nur Fersenkeile, Ibus und Voltaren verschrieben. Zuhause laufe ich aber vor Schmerzen nur an Krücken. Auf die Frage ob ich einen Gips bekomme hat er nur geantwortet dass er es nicht gut findet weil dadurch die Wadenmuskulatur abbaut. Hätte ich nicht eigentlich einen Gips oder wenigstens eine Schiene bekommen sollen? Er hat gesagt wenn es am Ende dieser Woche nicht besser ist wird es mit Medikamenten behandelt. Ich habe Schmerzen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?