Gehört sowas zur Magersucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ganz klar magersüchtig!

Ich nehme an Du bist weiblich. Mit 49 kg liegst Du bei Deiner Größe schon jetzt unter dem Minimum. Das Wunschgewicht von 42 kg ist leider sehr schädlich für Dich. Du benimmst Dich insgesamt mit allem, was Du hier so schreibst, ungesund. Du solltest glücklich sein, wenn Dein Magen nicht knurrt. Leider liegst Du mit allen Gedanken, die Du hier äusserst, so ganz falsch.

Es stimmt nicht, dass dürre Menschen wie Du besser angesehen werden. Du bist nicht schlank und elegant! Das zu denken ist falsch! Es werden alle nur den Kopf über Deinen abgemagerten Körper schütteln und froh sein, nicht so auszusehen wie Du.

Sieh Dir die abgemagerten Gestalten auf den Fotos an, die nach der Befreieung der Konzentrationslager nach dem Zweiten Weltkrieg gemacht wurden. So siehst Du bald auch aus, wenn Du Dich nicht änderst! Meinst Du wirklich, dass diese armen Menschen "elegant" aussehen? Das kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein.

Mit der Kleidung kannst Du viel verstecken. Da wird Deine Psychologin leider erst ganz spät entdecken, dass Du ihr eigentlich einen Hilferuf senden willst. Statt dessen solltest Du ihr Deine Gefühle und Gedanken mitteilen.

Das einzig Gute, was Du in den letzten Wochen gemacht hast, ist diese Frage hier! Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du jetzt anfängst gedanklich und gesundheitlich eine komplette Drehung um 180 Grad zu machen.

Ich bin 1,64 und wiege zwischen 47 und 48 kg ich fühle mich eigentlich wohl mache sport will nicht abnehemen und hunger hab ich eigentlich ganz normal . Bin ich auch Magersüchtig , nein oder ?

0
@Pfauenlilie

Der Wunsch, nicht abnehmen zu wollen, ist wichtig! Wenn Dir dann noch das Essen schmeckt und Du Dich nicht nach dem Essen übergibst, dann ist alles in Ordnung mit Dir. Antwort: Du bist nicht magersüchtig!

0

Das geht vielen Teenagern so, auch ich fand extrem dürre Personen sehr schön. Mit der zeit hat sich mein Bild zur schönheit geändert und ich habe gemerkt wie krank das war. Wirf diese Mappe weg, sie wird dir nichts bringen. In ein paar Jahren wirst du darüber lachen und dir sehr dämlich vorkommen. Du kannst jeden Mann fragen, es steht kein Mensch auf eine Skelettartige Frau. Wenn du es jetzt nicht änderst, kannst du gefährlich abrutschen ! Pass auf dich auf und frohe Weihnachten ! Genieße das Weihnachtsessen !

Ich habe aber echt schon total Angst vor dem Weihnachts essen

0
@Mickylein1

Versuche es zu genießen. Iss so viel, wie in dich reinpasst und behalte es auch in dir ! Du musst nicht gleich die ganze gans essen, fang mit salaten an, vielleicht kriegst du dann auch hunger auf etwas anderes. Lass dich von deinem Schönheitswahn nicht unterkriegen.

0

Wenn du schon erkannt hast, dass es ein Hilferuf ist, dann vertrau dich deiner Psychologin an. Jetzt hast du dich schon Tausenden von Leuten offenbart. Da macht eine Person mehr auch nichts mehr aus.

Ich wiege 44 kg und bin 1.70m zü dünn?

Ich wiege 44 kg bei einer größe von 170cm, Ist das Magersucht, mein bmi sagt, dass ich starkes untergewicht habe. Ich habe außerdem kaum muskeln Ps: Ich bin ein Junge, 15 jahre(fast 16)

...zur Frage

Zu dünn Mit 50 kg ,14Jahren und 1.70 Meter?

Hi undzwar bin ich 14 Jahre gehe in die 8te Klasse. Bin 1.70 Groß und wiege 48 Kilo Leider viel zu wenig Esse Ehrlich gesagt auch nicht viel weil meine Mutter fast nie kocht sie schläft fast immer meines Erachtens verständlich weil sie unter starker Bordiose leidet nun bin ich Am Überlgen ob ich mir selber einen Ähnerungsplan mache und selber koche nur was und wann hoffe werde nicht Mager weil mache nebenbei Sehr sehr viel Sport

...zur Frage

Waß tun um 4-6 Wochen ab zu nehm?

Ich bin 15 Jahre wiege 59 kg bin aber Grad mal 1.56 groß. Ich habe schon angefangen 2km zu joggen (bei dem Sommer Wetter ) außerdem ernähre ich mich ganz normal aber hab weiterhin das Gefühl das ich nicht ansatzweise abnehme, habt ihr tipps?

...zur Frage

MAGERSUCHT Bin ich magersüchtig ich bin 1.80 Groß weiblich und wiege 56 kg Ich lasse manchmal Mahlzeiten aus weil ich etwas dick bin naja weis nicht weite?

...zur Frage

Kann sich das zur Magersucht entwickeln?!

hey Ich war eigentlich immer glücklich mit meiner figur, machte mir nie gedanken ob ich zunahm, denn ich nahm nie zu. Von allen wurde ich für meine tolle Figur beneidet. Schon länger hab ich das Gefühl zugenommen zu haben und heute kriegte ich einen mittleren Nervenzusammenbruch. Ich fand meine Oberschenkel aufeinmal viel zu fett und auch meinen Bauch. Wie viel ich wiege weiß ich nicht, ich bin circa 1,70 groß und wiege wohl um die 55 kg. Ich bin 15 Jahre alt. Tigh gap habe ich noch aber es ist wirklich fast nicht mehr zusehen. Wenn ich mich ansehe sehe ich nur fett und möchte nicht mehr essen. Was meint ihr? Ist das normal? Wie kann ich schnell abnehmen?

...zur Frage

Brustwachstum nach einer Magersucht?!

Ich bin 16 Jahre alt und habe seid fast einem Jahr eine Magersucht, wog nur noch 42 kg bei 1,73 m, bin aber grade dabei wieder zu zu nehmen und wiege bereits 48 kg. Bevor ich so stark abgenommen habe wog ich 60 kg und hatte D Körbchen und war super zufrieden aber jetzt habe ich grade mal ein A. Ich habe das Gefühl nur an den Beinen zu zu nehmen und habe totale Angst das mein Körper irgendwann wieder so aus sieht wie vorher nur meine Brüste klein bleiben.. Hat irgendwer Erfahrung damit ? Ich habe solche Angst :( Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?