Gehört schlank und schön sein zum erfolgreich sein dazu?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eine gute Figur kann da natürlich einen Vorteil machen allerdings im Job anders als privat Was für den Job optimal sein mag ist es bei der Partnersuche nicht unbedingt, da liegen auch Kurven vorne.

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Alles Gute.

Schätzeken das ist ein er

1

Schau dir doch mal die ganzen wirtschaftlichen Führungskräfte an. Schlank und schön wären nicht die Adjektive, die mir da einfallen. Erfolgreich aber schon. 

Also nein. 

Gehört schlank und schön sein zum erfolgreich sein dazu?

Zwingend Erforderlich ist es nicht. Viele glauben aber das es ein Wichtiger Bestandteil ist um solche Ziele zu erreichen. Dagegen sprechen aber zig Beispiele wo selbst z.B. ein Tellerwäscher zum Millionär geworden ist. Und der hat vorher auch keine Beauty Farm Besucht !