Gehört Prospekte verteilen zu Weitere Qualifikationen in einem Lebenslauf? (bin 14)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als "weitere Qualifikation" würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Aber reinschreiben würde ich es schon. Es sagt ja auch Positives über deinen Charakter aus (Zuverlässig, fleissig).

Du könntest ja reinschreiben. "Zur Taschengeldaufbesserung verteile ich in meiner Freizeit Prospekte."

Evtl unter Hobbies.

Prospekte verteilen ist nur eine Tätigkeit und gehört nicht in den Lebenslauf . . Unter weitere Qualifikationen ist z. B. eine Weiterbildung zu verstehen , wo du dann einen Abschluss nachweisen kannst .Hoffentlich konnte ich dir helfen .Liebe Grüsse

Das ist eine Tätigkeit,keine Qualifikation.