gehört Ortel mobile zu eplus?

2 Antworten

Die Anrufe von eplus/Base zu Ortel (und auch zu Aldi) werden als Netzintern abgerechnet. Also von Base kostenlos.

nein! Auch wenn das Funknetz das gleiche ist, ist trotzdem der Provider ein anderer und daher wird es wie ein Fremdanbieter gewertet. Das gleiche ist wenn du von oder zu Aldi telefonierst, obwohl die auch bei eplus sind

Von Deutschland (Alditalk) nach Italien(t-mobile) telefonieren

Hi,

ich kenn mich leider nicht so aus: Ich möchte von meinem Handy (Alditalk) aus Bekannte aus Deutschland, die dort im Urlaub sind anrufen (T-Mobile). Meine Frage ist zum einen, wie teuer dies ist und ob es Möglichkeiten gibt günstig dort von Handy zu Handy zu telefonieren. Ich weiß es gibt Infos auf den jeweiligen Seiten, doch ich werde irgendwie nicht schlau draus. Danke im voraus schonmal :)

...zur Frage

Lohnt sich ein Handyvertrag mit Handy?

Ich habe jetzt noch keine epliziten Vor- und Gegenrechnungen gemacht, deshalb einfache Frage. Was ist in der Regel günstiger?

Handyvertrag ohne Handy oder Handyvertrag mit Handy? (Natürlich unter der Maßgabe, dass bei einem eventuell günstigeren Tarif ohne Handy noch ein Handy gekauft wird)

...zur Frage

Lohnt sich Timberlands Outlet in Roermond?

Wie teuer sind da die Schuhe? Darf man da auch direkt anrufen? Also kann man ins jedes Geschäft in Roermond anrufen und fragen?

...zur Frage

Gehört Lycamobile zum deutschen Netz?

Ich möchte nämlich eine Flat buchen in der ich in alle deutsche Netze kostenlos anrufen kann. Ich bin bei Eplus. Dafür müsste ich allerdings Wissen, ob es zum deutschen Netz gehört also Lycamobile .? Weiß jemand was ?

...zur Frage

Kann man in England mobile daten an lassen?

Also ich habe gehört, dass man in der EU internet(mobile daten) und telefonieren darf wie in Deutschland. Ist England noch in der Eu? Und darf ich dann in England ohne zusatzkosten telefonieren/ surfen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?