Gehört Nutella jeden Tag auf den Frühstückstisch?

13 Antworten

naja, ich frühstücke ja fast nie, aber wenn ich mal irgendwo bin, wo es Frühstück gibt und auch nutella angeboten wird, würde ich es auch täglich essen. Ist doch sogar sehr gesund.

Find ich OK,wenn es nicht zu oft ist,zuviel Zucker macht die Zähne kaputt,und Nutella ist mit viel Zucker.Meine Tochter ißt es nicht so gern,ist ihr zu süß und sie bekommt verstopfung davon.

Hallo,Lacota4 ist die BESTE Antwort von allen Beiträgen.Ich hoffe nur,dass sie so von Allen verstanden wird. Wennn icht-kann man sowieso nicht weiterhelfen. Danke an Lakota4 und alle Anderen.Grüsse

Zu viel gegessen heute? Oder?

Hi, ich habe heute glaube ich zu viel gegessen oder?

Heute Morgen: 2 Toast mit Wurst, 1 Toast mit Nutella, nektarine.

Gummibärchen

Mittags: Eine Portion Eintopf.

Abends: Ein Apfel

Und über den Nachmittag eine ganze Packung Kekse!!! 200 Gramm!!!

Das war viel zu viel, ich hätte nicht die ganze Packung essen dürfen, das waren viel zu viele. Aber sie waren so lecker :-( Ich konnte mich nicht beherrschen.

Jetzt ist mir so schlecht. Hilft es wenn man einfach einmal bricht, dass einem nicht mehr schlecht ist, weil dann ja alles draußen ist sozusagen. Aber ich trau mich nicht zu brechen, weil ich schon seit acht Jahren nicht gebrochen hab

Ich bin 15 und w. 1,70m und 53 kg.

Denkt ihr ich habe zu viel gegessen?

...zur Frage

Gibt es Nutella mit Süßstoff?

Ich will gerne wissen, ob es Nutella auch mit Süßstoff anstelle von Zucker gibt. Also damit die Nutella viel weniger Kalorien hat :) z.B. so wie bei Coca Cola light

...zur Frage

Wie Nutella essen abgewöhnen?

Hi Wie kam man sich tägliches Nutella essen zum Frühstück abgewöhnen ? Danke Mfg

...zur Frage

5-jährigen ein Glas Cola trinken lassen?

Hallo, mich würde einmal eure Meinung interessieren.

Meine Schwiegereltern sind momentan bei uns zu Besuch und die beiden sind wirklich herzensgute Menschen. Nur meine Schwiegermutter ist manchmal - wie soll ich sagen - etwas eigen. Jedenfalls haben wir heute Abend gemeinsam gegrillt und mein Sohn (seit März 5) hat bei uns im Kühlschrank meine Cherry Cola entdeckt und wollte unbedingt probieren. Ich habe ihm ein Glas eingeschüttet und er ist ganz stolz raus auf die Terasse "Guckt mal, ich darf Cola trinken!". Meine Schwiegermutter hat sofort mit "Das ist aber nicht gesund für Kinder! Davon bekommt man schlechte Zähne und wird dick!" gekontert. Damit war das Thema auch erstmal gegessen. Als wir später bei uns in der Küche standen, fing sie plötzlich an mich damit zu besudeln, wie ungesund und schädlich Cola für Kinder wäre. Ihr Sohn hätte als Kind nie solch ein Zuckerwasser trinken dürfen. Schön für sie. Mein Sohn ist aber nicht ihr Sohn.

Mich würde nun mal interessieren, wie ihr darüber denkt. Es war, wie gesagt, nur ein Glas und ich finde, das ist vollkommen in Ordnung. Er trinkt ja nicht täglich 2 Liter davon. 😂

...zur Frage

Welcher Schoko-Aufstrich wie Nutella ist lecker, vor allem ohne Palmöl & nicht teuer wie Bio?

Auch no name ok. Falls unbekanntes bitte auch wo man kaufen kann.

...zur Frage

der/die/das Nutellaaaaaa?

Wie sagt man?

Der Nutella

Die Nutella

Das Nutella

ich sage immer DAS Nutella, und ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?