Gehört minijob im lebenslauf eher zu kenntnisse oder intereese und erfahrungen?

2 Antworten

Ich glaube zu keinem.Ich kenne nur Leute die diesen zum existieren brauchen.

nirgends, höchsten Beruflicher Werdegang

Erste-Hilfe Ausbildung im Lebenslauf unter "Praktische Erfahrungen" oder "Kenntnisse un Fähigkeiten"?

Ich schreibe grade einen Lebenslauf und wollte wissen ob man Erste-Hilfe Ausbildungen unter "Praktische Erfahrungen" (Wie z.B. Pratika) oder "Kenntnisse und Fähigkeiten" (wie z.B. Sprachen und Computerkenntnisse) schreibt? Falls es einen Unterschied macht: Ich bewerbe mich für ein Praktikum in einem Krankenhaus.

Für hilfreiche Antworten schon mal danke im voraus!

...zur Frage

Bewerbung um Minijob, nur Lebenslauf?

Also ich will mich um einen Minijob bewerben und weiß nicht genau, wie man das anstellt. Also, in der Stellenanzeige steht, dass sie nur den Lebenslauf und ein Foto wollen, aber bei anderen Bewerbungen steht auch nur dass da, auch wenn sie ein Anschreiben wollen.

Also Anschreiben, Zeugnisse? Was muss alles rein? :)

...zur Frage

Minijob als Überbrückung?

Grüße, ich würde voraussichtlich ende 2017 mit meiner Ausbildung anfangen und frage mich nun ob ein Minijob auf 450 Euro Basis ausreichen würde als Überbrückung um keine Lücke im Lebenslauf zu haben ... oder ist das vlt doch zu wenig? Mfg

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung für einen Nebenjob bei REWE?

Hallo liebe Communtiy. Ich bin Schülerin, 16 Jahre alt und würde mir gerne nebenbei etwas Geld verdienen. Ich habe nun heute bei zwei REWE Filialen aus meiner Umgebung angerufen und gefragt ob man bei ihnen einen Nebenjob verrichten kann. Die beiden stellvertretenden Filialleiterinnen bejaten die Frage und sagten ich solle ihnen innerhalb der nächsten Woche eine Bewerbung und meinen Lebenslauf vorbeibringen. Leider habe noch nie eine Bewerbung oder einen Lebenslauf geschrieben und habe keine Ahnung was da rein soll& was überhaupt relevant ist da es sich ja nur um eine Bewerbung für einen Nebenjob handelt. Ich habe während meiner Schulzeit zwei eintages-Praktika bei DM gemacht. Auch habe ich ein zweiwöchiges Forstpraktikum, ein dreiwöchiges Fotografenpraktikum und ein dreiwöchiges Landwirtschaftspraktikum gemacht. Soll das alles in den Lebenslauf, obwohl für einen Job bei REWE am ehesten vielleicht die zwei Praktika bei DM relevant sind? Und könnt ihr mir sagen was grob in eine Bewerbung und was in einen Lebenslauf reingehört?

Wäre echt super lieb wenn ihr mir helfen könntet. LG Anna117

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?