Gehört mein Gesicht zu den hübscheren (bin ungeschminkt und 16)?

 - (Liebe, Beauty, Aussehen)

8 Antworten

Klar bist Du hübsch, sehr hübsch, aber ... Aber Du siehst aus wie 14, nicht wie 16. Auch nicht wie 12, das zu behaupten wäre überzogen, aber wie 14.

Das mag am Filter liegen, vlt. auch am rosa Pullover. Vielleicht lässt der die Lippen auch etwas blasser wirken, als sie tatsächlich sind.

Doch, Du bist sehr hübsch. Schade, dass ich keine 17 mehr bin !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Niedlich. Nase dunkler pudern, dann wirkt sie kleiner, Die hübschen Lippen betonen. Schönes Haar wirst du ja haben. Der Blick ist auch ansprechend.

Sei zufrieden!

1. macht nie Bilder von unten
2. rosa Pulli von tally mit Diamant lässt dich jünger wirken

Du ahnst es schon ...

...die Geschmäcker sind verschieden und je nach Geschmack gefällt es mehr oder weniger.

Würde ich sagen, Du bist hässlich, wäre das gelogen.

Für den ersten Eindruck, ohne sonst etwas zu haben Körperhaltung, Stimme, Ansichten, usw. ein Bild zu anschauen.

.

Wusstest Du das bisher nicht ?

Deine Freunde/-innen müssten Dir das sicher schon gesagt haben, außer Du bist so ein Fiesling, dass niemand mit Dir reden und Kontakt haben wollte. Davon gehe ich aber nicht aus :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem, kann ich nur zustimmen. Süß, aufm 1. Blick bist du. ;)

0

Mäuschen, dich ungeschminkt zu fotografieren bringt nichts wenn du einen Filter über das Bild machst.

Das Original könnte man eher beurteilen.

Was möchtest Du wissen?