Gehört man mit 14 schon zu den Jugendlichen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja gehörst du. Richte dich nach den "Teenagernamen", du bist jetzt 14 (fourTEEN)

Du gehörst zu den Jugendlichen. Mit 16 gilt man ja in manchen Situationen schon zu den Erwachsenen.. Nur damit die Läden höheren Eintritt verlangen können. Finde ich auch unfair.. Höherer Eintritt und als Erwachsen gelten mit 16 ok, aber Vorteile erst ab 18..

Man hat mit 14 Jahren Jugendweihe (jedenfalls in Deutschland), also denke ich mal das du zu den Jugendlichen  zählst.

Mit Jugendlich könnten sie so 14-16 meinen,aber schon eher so ab 14.

offiziell ja vom benehmen her kommt auf dich an

Mit 14 Jahren bist du Jugendlich.

Mit 14 bist du Jugendlich. Auf geht's zum schießen.

Ja das ist Jugendlich

Du bist "eigentlich"  ab 13 bis 19 Jugendlich
(ThirTEEN - NineTEEN)  

Was möchtest Du wissen?