Gehört Konstanz noch zu Deutschland?

4 Antworten

na klar. Konstanz ist eine deutsche Stadt

Konstanz ist in deuschland

Konstanz ist eine Stadt in Baden-Württemberg

Also: Ja!

Haft Lebenslänglich in Amerika wie lange?

Ich wollte wissen wie viel Jahre man in Amerika hinter Gitter sitzen muss, wenn man lebenslänglich verurteilt kriegt? Ich hab gehört hier in Deutschland 15 Jahre lang.

LG :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einem Kauf bei StockX?

Hallo,

Ich suche einige Leute die mir von Ihrem Kauf bei Stockx berichten/erzählen können. Mir geht es Hauptsächlich eigl darum wie hoch die Zollgebühren und Steuern sind für die Einlieferung nach Deutschland. Denn ich habe mal gehört dass die Zollgebühren sich aus dem Retailpreis des Schuhs ergeben stimmt das denn? Weil der Schuh der in meinem Interesse liegt kostet ca. 360 USD (mit shipping) aber Retail nur 150, wie wird nun der Zoll berechnet?

...zur Frage

Versand von Mannheim nach Konstanz?

Wie lange geht der Versand von Mannheim nach konstanz, das Paket wurde am Samstag abgegeben, es war ja noch heute der Tag der Arbeit (Feiertag). Kommt das Paket bis Dienstag oder Mittwoch an?

...zur Frage

Feuerwerk in Konstanz kaufen?

Halo ich habe mal gehört das es in Konstanz keine Böller und feuerewer gibt, stimmt das? und wo bekomme ich am meisten Feuerwerk in konstanz

...zur Frage

Legale Graffitifläche in Konstanz?

Ich habe gehört dass es in Konstanz (BW) eine Legale Graffiti Wand gibt, ich weiß nur nicht genau wo. Würde einfach malwieder gerne einbisschen sprayen.

...zur Frage

Primark in Konstanz?

ich gehe bald nach Konstanz shoppen...Da ich in der schweiz wohne und es in der schweiz keinen primark gibt wollte ich fragen ob es in konstanz einen primark gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?