Gehört kabel1 nicht mehr zur Pro7Sat1 AG?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kabel 1 gehört immer noch dazu.Untenstehende Info ist von der Seite.

Eine der wichtigsten direkten Tochtergesellschaften der ProSiebenSat.1 Media AG ist die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH. Unter ihrem Dach arbeiten alle deutschen TV-Sender in einer funktionsübergreifenden Matrixorganisation zusammen. Die ProSiebenSat.1 Media AG unterscheidet sich in ihrer Struktur deutlich von anderen TV-Unternehmen in Deutschland: Ihr gehören nicht nur alle Anteile an den TV-Sendern SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx und SAT.1 Gold. Auch an den Vermarktungsunternehmen ist das Unternehmen mittelbar zu 100 Prozent beteiligt. Dadurch ergeben sich Vorteile hinsichtlich der Programmierung der Sender und der Vermarktung von Werbezeiten.

http://www.prosiebensat1.com/de/unternehmen/prosiebensat1-media-ag/konzernstruktur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mephistoles
09.07.2013, 21:05

Danke für den Stern.Solltest du Kabel 1 nicht mehr auf dem gewohnten Sendeplatz haben könnte es sein das wenn du Kabelfernsehen hast das der Sender verschoben wurde.Entweder Sendersuchlauf machen oder auf der Webseite des Kabelanbieters nachsehen.

0

Die brauchen mehr Zuschauer und dann tun sie halt den Sat1Gold rein. K1 gehört aber noch zur SevenOne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, eigentlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?