Gehört Haiti zu den Vereinigten Staaten von Amerika?

3 Antworten

Nein, das steht in jedem Atlas und sogar im Internet!

Genauso wie der Libanon zu Israel gehört.

Wenn Du einmal die Nachrichten komplett angehört hättest, hättest Du die Antwort gewusst. Da war immer von einem der ärmsten und von Unwettern heimgesuchten Land die Rede.

Bangladesh?

0

Darf man als Deutscher Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden?

...zur Frage

Wer waren eigentlich die bösen? Indianer oder Cowboys?

In Westernfilme sind Indianer meistens böse, es kommt bestimmt auch auf die verschiedenen Stämme an, manche friedlich manche aggressiv oder?

Wenn ich mir Indianerweisheiten durchlese wirken sie vollkommen friedlich und fremdenfreundlich

...zur Frage

Warum ist Haiti arm und die Dominikanische Republik im vergleich wohlhabend?

Liegt doch auf der selben Insel. Was sind die Gründe?

...zur Frage

AUTO fahren in der USA?

Was müsste man machen, damit man in den Vereinigten Staaten Auto fahren kann?
Ich gehe mal davon aus, dass man mit dem Führerschein, den man in Deutschland macht und bekommt, in den Vereinigten Staaten nicht fahren darf. Oder?

...zur Frage

Kann man mit dem Auto nach Amerika fahren?

Ich hatte vor mit einer Freundin nach Amerika zu fahren mit dem Auto und da unser auto schlecht über das wasser fahren kann wollte ich wissen ob man mit dem Auto auf eine fähre kann die uns dann in die vereinigten staaten bringt oder gibt es frachter wenn ja wo gibt es Hafen wo die frachter oder fähren stehen ist egal wo muss nicht in deutschland sein!

lg Brummy123

...zur Frage

Ist Trump zu der heutigen Zeit ein guter oder eher ein schlechter Präsident?

Ich bin da eher mal so, mal so. Aber trotz das er Präsident der vereinigten Staaten von Amerika ist, bleibt die Welt dennoch noch stehen. Was meint ihr? Wird es Amerika durch Trump schlechter oder besser gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?