Gehört Griechenland zum Balkan?

5 Antworten

Ja Griechenland gehört zum Balkan und ist das größte Land auf der Halbinsel.

Urlaub - Türkei oder Griechenland?

...zur Frage

Aktuelle Grenzwartezeiten auf dem Balkan?

Hallo,

wo kann ich im Net eine Übersicht der Grenzwartezeiten für PKW speziell an den GÜ von Makedonien, Montenegro, Bulgarien, Griechenland und der Türkei finden ?

...zur Frage

Kroatien oder Griechenland?

Welches Land ist schöner um Urlaub zu haben? Kroatien oder Griechenland?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Auto sicher in den Balkan fahren?

Hallo Liebe Community,

ich bin Deutscher mit italienischer Wurzel. Habe den deutschen Reisepass und einen BMW mit deutscher Nummerntafel.

Kann ich so sicher über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien nach Griechenland fahren? Kann ich Probleme bei den Grenzübergängen bekommen?

Sind die Grenzbeamte dort korrupt und verlangen Geld?

Ich will auch die Städte wie Sarajevo und Tirana anschauen. Ist es ratsam dort einen Zwischenstopp zu machen? Muss ich Angst haben? Ist in Albanien viele Mafien?

Kann ich dann von Griechenland mit Fähre nach Italien kommen? Ich habe auch den italienischen Pass welchen soll ich zeigen, was ist besser?

Deutsche Nummerntafel mit deutschem Pass, besser oder?

Danke

...zur Frage

Balkan,montenegro..... spruch?

Hallo zusammen! Könnt ihr mir "sprüche"zu montenegro, griechenland oder dem balkan finden? Wie z.B: Jeder weiß dass es stimmt,dass der balkan übernimmt. Nur halt für Montenegro? Oder Griechenland? (Z.B Gott ist Grieche, wieso ist der Himmel sonst blau?weiß? ) ( aber am wichtigsten ist für Montenegro) Und wie nennt man sowas sprüche für Länder? .... Ich hoffe ihr versteht was ich meine! :) Dankeschön im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?