Gehört es sich für fremde Leute, dass sie sich auf ein fremdes Bett im Krankenhaus setzen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich hätte gesagt: Euch ist schon klar das ich Hepatitis C habe oder?

Das gehört sich natürlich nicht!

DerBastian90 23.08.2016, 12:17

Das ist eine gute Idee. So schlagfertig bin ich nicht. Merk ich mir für das nächste Mal.

3

Nein, das gehört sich nicht. Man hat sich überhaupt nicht aufs Bett zusetzen, schließlich können da Keime übertragen werden - nicht förderlich für die Genesung.

Ich verstehe die Krankenschwester nicht.

DerBastian90 23.08.2016, 12:23

Oh, ich verstehe die Schwestern sehr gut. Die wollten sich - genau wie ich - mit niemandem anlegen. Bei Ausländern wird man immer sofort beschimpft, wenn man denen gegenüber unfreundlich wird.

1

So was geht gar nicht, immerhin sind dein Bett und das Klo im KH die einzigsten Orte an denen du so was wie Privatsphäre hast. 

Wenn sie auf deine Bitte das zu unterlassen nicht reagieren und die Schwester nichts unternimmt geh zur Stationsleitung oder auch zum Stationsarzt.

Ich würde der Mutter und dem Kind eine klatschen, wenn sie es mit Straßenschuhen auf mein Bett lässt. Im Krankenhaus sollte es (vorallem im Patientenbett) sauber sein.

DerBastian90 23.08.2016, 12:16

Da war keine einzige Frau bei.

0
MetalTizi 23.08.2016, 12:57

dann eben dem Vater oderso. aufjedenfall würde ich den Herren mal die Meinung geigen

0

Du hättest taumeln müssen, so tun sollen als müsstest du dich unbedingt hinsetzen, was aber nicht geht weil die ja da sitzen, dich dann fallen lassen und die verklagen. Nein natürlich nicht, das wäre ja Betrug. Aber nein das gehört sich nicht ! 

DerBastian90 23.08.2016, 12:15

Ich konnte mich ja nirgendwo mehr setzen. Die Stühle waren besetzt, mein Bett war voll und das Bett dieses Mannes auch. Da waren ca. 12 Leute im Zimmer. Ich hatte einfach nur Schiss.

1
Neutralis 23.08.2016, 12:16
@DerBastian90

Das geht garnicht. Aber mit so Großfamilien sollte man sich wirklich nicht anlegen. 

2

Nein, das gehört sich nicht und ist auch sehr Unhygienisch, das die Krankenschwester nichts gemacht hat finde ich nicht gut sie hätte doch die Oberschwester dazu holen können 

Ich denke du weißt selbst ganz genau das sich das nicht gehört. Brauchst du Bestätigung ?

Sowas muss du dir natürlich nicht gefallen lassen. Kannst ja nächstes Mal die Leute nochmal darum beten, wenn die nochmal da sind und das wieder machen.

Solche dummen Fragen können nur von Einen Mann kommen. Wenn du schonmal in der Klinik bist erkundige dich doch erstmal bei Einen Stationsleiter!!!

So eine dumme frage xD

Finde es sehr respektlos.
Wäre mir ehrlich gesagt auch peinlich.
Auch als Patient, der besucht wird

Was möchtest Du wissen?