gehört england zur EU?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

England gehört zur EU. Damit reicht für Deutsche der Personalausweis für die Einreise. England gehört aber nicht zur Währungsunion, d.h. es gibt dort nicht den Euro sondern das britische Pfund.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thahahahahaaahaha :DDDDDDD Ja England gehört zur EU, aber sobald du im Ausland bist musst du dich immer ausweisen können mit dem ------------------------> REISEPASS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trixieminze
13.02.2012, 18:26

Muß man sich den um den Hals hängen ?!

0

Ja, England gehört zur EU, lediglich die Währung ist dort anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, England gehört zur EU. Ein Perso reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England gehört zur EU das stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa na klar. ist glaub ich sogar ein gründungsland ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eigentlich ja aber ich glaub ,weil das is ja das vereinigte Königreich und besteht aus 3 ländern und hat nicht viel mit uns zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England gehört zu EU die haben bloß nicht den €, bin mir ganz sicher wir haben das thema grad in Sozialwissenschaft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch kommt man auch ohne jeglichen Ausweis !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kletzi95
13.02.2012, 18:25

ja, aber du musst dich ausweisen können!!!!!!!!!!!!!

0

Jaaa gut (: also kommen wir auch mitn Perso durch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kletzi95
13.02.2012, 18:25

Ja das müsste gehen :D

0

nö, gehören nicht zur eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkness21
13.02.2012, 18:23

Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du nicht antworten....

0

Was möchtest Du wissen?