Gehört ein zerbrochener Spiegel in die Hausmülltonne?

6 Antworten

Ups...sieben Jahre Unglück...ich hoffe, Du bist nicht abergläubisch. :)

Tu ihn in den Restmüll, nicht in den normalen Hausmüll und auch nicht ins Altglas, der ist ja beschichtet.

Ja, den *musst* du sogar in den Hausmüll geben und auf keinen Fall ins Altglas oder sowas. Spiegelglas kann man nicht vernünftig recyclen, das ist einfach Restmüll.

Wohin sonst. Altglas ist ein Spiegel nicht. 

Erotikspielzeug richtig entsorgen (Nur ernst gemeinte, seriöse Antworten bitte!)

Hallo liebe Community,

die Frage wird etwas befremdlich klingen, ist aber vollkommen ernst gemeint und ich bitte daher wirklich nur um ernsthafte Antworten. Im Internet habe ich bisher nicht wirklich seriöse Antworten auf diese Frage gefunden, weil viele bei diesem Thema nicht ernst bleiben können.:(

Wie und wo entsorgt man altes Erotikspielzeug richtig?

Ich möchte das Zeug ungerne einfach in den normalen Hausmüll werfen - nicht aus Scham, sondern viel mehr aus hygienischen Gründen (man weiß ja nie, ob da vielleicht doch noch einer mit in Berührung kommt) und auch der Umwelt zuliebe. Das die Batterien rausgenommen werden müssen, ist mir klar. Aber was tun mit dem Rest?

Ich danke euch im Voraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?