Gehört ein handy mir nach Vertragsende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich du hast doch die ganze Zeit für dein Handy bezahlt und für den Vertrag.

das handy gehört dir in der Zeit wo du für deinen Vertrag bezahlt hast gingen auch ein paar euro an das Handy

Außer bei Telekom (da gibt es Mietverträge) ja!

Zahlt die Haftpflichtversicherung wenn mein Kind das Handy kaputt gemacht hat?

Hallo, habe mein handy (sony ericsson vivaz) an das ladegerät angeschlossen um den akku aufzuladen. dann ist plötzlich mein 3 jähriger sohn mit dem handy in der hand gekommen und hat es mir gegeben. auf den ersten blick ist mir nichts aufgefallen. als ich es wieder an die steckdose anschließen wollte ist mir aufgefallen,dass an dem anschluss das in das handy eingesteckt wird ein teil dran war, das eigentlich in das handy gehört. also hat er so fest drangezogen oder es schief rausgezogen, sodass dieses kleine teil mitrausgezogen wurde. auf jeden fall ladet das handy seitdem nicht mehr. soll ich das meiner haftpflichtversicherung melden?

...zur Frage

Handyvertrag ab 16!?

Hallo, habe da irgendwas gehört mit einem Handyvertrag ab 16 mit Einwilligung der Eltern!?

Bin derzeitig 17, werde in 4Monaten 18!! Benötige aber jetzt, die nächsten paar Tage ein Handy!! (Internet,Telefonie,SMS)

Habe mir ein Samsung Galaxy S3 vorgestellt, 25Euro mtl, nur das Handy! Eine Vertragskarte habe ich bei der Telekom (Xtra Triple).

Und 25€ mtl (24Monate Laufzeit) oder 50€ mtl (12Monate Laufzeit) sind mit meinem Nebenjob absolut kein Problem!

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S3 Neo LTE oder 3g?

Hi Leute, ich wollte sagen dass ich mir zu meinem Geburtstag ein Samsung Galaxy S3 Neo wünschen will. Aber weiß jemand ob das Samsung Galaxy S3 Neo LTE oder 3g hat ? Kann man mit dem Samsung Galaxy S3 Neo auch wenn man nicht im W-LAN ist, zum Beispiel in der Schule auch ins Internet und Spiele spielen ? Weil ich hole mir das Handy ohne Vertrag.Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

...zur Frage

wie viel Euro bekomme ich pro Payback Punkt?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Daten auf sd karte speichern

Hallo ich habe ein S3 und wollte wissen ob man einstellen kann dass alles was auch nur geht sofort auf die so karte gespeichert wird also zum Beispiel mach ich ein Foto und das wird sofort auf der sd gespecichert. Das würde ja ziemlich viel internen Speicher sparen und das Handy somit schneller machen immerhin habe ich ja eine 32gb sd karte. Wäre cool wenn das ginge

...zur Frage

Was zahlt man in Deutschland monatlich fuer Internet daheim (plus TV & Telefon) Handy Vertag - fuer Smartphone (Text, minuten, Data inklusive)?

Mir scheinen Telefonrechnungen/ Internet, etc. hier in Irland ziemlich teuer zu sein. Was zahlt ihr in Deutschland?

Wir zahlen fuer Internet/ Kabelfernsehen und Festnetz Nr. zum Beispiel um die 80-85 Euro im Monat (Virgin Media nicht Sky)

Und fuers Handy wollen sie die monatliche Rechnung jetzt von 26 auf 30 erhoehen (inclusive 350 Flexi-Einheiten, All Data dabei, Smartphone ist abbezahlt, davor waren es ca. Euro 43)

Glaube aber wir haben hier in Irland bessere WLAN nutzung. Hotels und andere Orte bieten es meist kostenlos an. Mit den Handy kann ich unendlich im Internet surfen ohne extra Kosten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?