gehört ein eigenes Fazit in ein versuchsprotkoll im fach chemie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in der anschließenden Diskussion zum Versuch sollte ein Fazit gemacht werden, z.B. bessere Versuchsmethodik, Fehlerquellen...

danke jetzt höre iuch auf zu nerven, hast mir sehr viel geholfen

0

Man sollte definitiv ein Fazit schreiben. Dort kannst du z.B. dein Ergebnis selbst bewerten, ob es ausreichend war, ob es gut war, ob es für dich zufriedenstellend war, z.B. die Ausbeute oder der Versuchsablauf, evtl. was schiefgelaufen ist und was die möglichen Gründe dafür gewesen sind. Macht einen guten Eindruck, weil man sieht, dass du dich damit auseinandergesetzt hast.

Thomas Hobbes - Fazit

Hallo,