Gehört Ecstasy zu den leichten Drogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also meiner meinung nach kommt das immer auf die Person an. Aber ganz ehrlich, ja ich finde Ecstasy ist eine leichte Droge, ich finde sie auch besser und viel gesünder als Alkohol und bei einem guten Rausch kann dir auch weniger dabei passieren. Ich bin zwar erst 16, aber ich kenne eine Menge Leute aus der Drogenszene die das bestätigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist es ein Mittelding. ich fand den Rausch immer sehr gut und wurde nie süchtig obwohl ich ein sehr hohes suchtpotential habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom gesetz her gibt es keine "leichten" drogen. da ist cannabis genauso schlimm wie heroin. Aber rein vom medizinischen standpunkt ist MDMA definitiv eine "leichte" droge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach googeln,da kriegst du mehr Infos dazu. Soweit ich weiß: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?