Gehört dieses Lied zu Chillstep?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Dubstep sieht man doch am platten Label Ukf Dubstep

Es vermischt sich mittlerweile alles in der Elektronischen Musik wodurch es nicht immer sehr leicht ist

Sagen wir mal so Dubstep der softer ist würde ich sagen ist es chillstep bis zu einem gewissen Grad...

Es gibt sehr viel chilligen Dubstep allerdings ist zu beachten das es mit dem eigentlichen Dubstep damals nichts mehr zu tun hat der war damals sehr minimalistisch

Heutzutage sehr schnell und mit vielen hohen tönen usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samuel0123f8
02.02.2015, 19:44

Was meint man mit minimalistisch?

0
Kommentar von Milleo
02.02.2015, 19:55

ehmm kaum Beats also minimal hör dir ma Skrillex an das ist alles anders als ruhig und extrem viel gequitsche

ich mag es zwar auch modern aber zb Skrillex hasse ich :) hör dir mal James Blake an das ist auch Dubstep: James blake limit to your love

was hörst n du bin ziemlich drin in der Szene... kann dir bestimmt was empfehle sowohl modern als auch Old School....

0

Ist auf jeden Fall Dubstep, weil der Chillstep keinen bassigen, harten, von synthesizern überfluteten Refrain hat, sondern den Chill-Teil/die Chill-Melodie mit ein wenig mehr Rhythmus oder Akkorden ausgeweitet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?