Gehört die Ukraine zu Europa?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kurz gesagt die ukraine gehört zur EU aber nicht zur Europäischen Union du brauchst eien paket marke die für die ganze welt gilt

Ja! Asien fängt erst mit dem Ural Gebirge an und das liegt noch ca. 300 km hinter Wolgograd. Im übrigen ist die Ukraine EU Mitglied.

Geografisch hast du Recht, aber EU-Mitglied ist die Ukraine nicht.

0
@Rolf42

Also Dhl Zonen :

Zone 1: Belgien Monaco Bulgarien Niederlande (außer außereuropäische Gebiete) Dänemark (außer Färöer, Grönland) Österreich Estland Polen Finnland (außer Älandinseln) Portugal Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departments) Rumänien Griechenland (außer Berg Athos) Schweden Großbritannien (außer Kanalinseln) Slowakei Irland Slowenien Italien (außer Livigno und Campione d'Italia) Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla) Lettland Tschechische Republik Litauen Ungarn Luxemburg Zypern (außer Nordteil) Malta

Zone 2 :

Älandinseln (Finnland) Kroatien Andorra Liechtenstein Albanien Livigno (Italien) Belarus Mazedonien Berg Athos (Griechenland) Melilla (Spanien) Bosnien-Herzegovina Moldau Campione d'Italia (Italien) Montenegro Ceuta (Spanien) Norwegen Färöer-Inseln (Dänemark) Russische Föderation Georgien San Marino Gibraltar (Großbritannien) Schweiz Grönland (Dänemark) Serbien Island Türkei Kanalinseln (Großbritannien) Ukraine Kanarische Inseln (Spanien) Vatikanstadt Kosovo Zypern (Nordteil)

Also wäre Zone 2 richtig oder...ich frage nur weil Ukraine zum einen teil auch an der grenze zu Asien ist usw..

0

Die Ukraine gehört zu Europa.

Die Grenze zu Europa bildet der Ural und im Südosten der Kaukasus (Staatsgenze Russlands zu Georgien und Aserbajdschan.

Während Junge Menschen in Europa eher Frieden und Freiheit sehen und über ERASMUS in Russland viele Freunde finden und sich mit diesen Partnerschaften eingehen, versteifen sich ältere Jahrgänge in Europa und Russland immer mehr in konservative Denkweisen: In Russland kommen alte Sowjet-Gefühle und Nationalismus hoch. In Europa wählen die Altenherren AFD, NPD oder driften ganz ab und sehen in Europa ein Imperium und NATO als Kriegstreiber. Wieso führen uns die Alten Herren in unseren Ländern, in Europa und Russland in eine solche Krise? Wieso lässt man diese alten Herren weiter Politik machen mit Denkweisen des Kalten Kriegs? WIeso lässt man nicht die Jungen aufgeschlossenen Menschen an die Macht? In Europa gab es die letzten 3 Tage ein multikulturelles Zusammenkommen tausender Jugendlicher und Jungen Erwachsenen die in Brüssel ihre Idee von Europa präsentierten:

Und das war ein Europa des Friedens und der Freiheit, dass ganz im gegensatz zu Verschwörungstheorien und Vorurteilen aus rechtsnationalen und linksextremen Spektren (KenFM, Killuminati, Jürgen Elsässer, COMPACT, KoppVerlag,..) dafür Einsteht, dass FRIEDLICH mit Russland gesprochen wird. Denn die Russen sind unsere Freunde und genau so Menschen wie wir. Und diese Jungen Menschen kennen Russen und Russen kennen Sie und das bedeutet viel Mehr, als das man sich einen Russen über die Medien vorstellt.

Und diese Jungen Menschen wollen nicht einen anderen Menschen daran ausmachen, ob er Russe ist oder aus Europa kommt. Denn diese lernen die anderen Menschen ersteinmal kennen um zu beurteilen wer er ist. Dieses Europa muss gefördert werden. Und kein Europa der alten Herren und des Kalten Krieges.

natürlich gehört die ukraine zur eu

Nein.

Die Ukraine gehört zu Europa, aber nicht zur EU.

0
@Rolf42

Die Ukraine würde sehr gern der EU beitreten, bis dahin ist es aber noch ein sehr weiter Weg für das zweitgrößte Land Europas.

0

Ich glaube günstiger und vielleicht auch sicherer kommt Dein Paket mit einem ukrainischen Transportservice nach Lemberg. Informiere Dich doch mal, ob es auch bei Dir einen Treffpunkt der ukrainischen Kurierfahrer gibt.

In Berlin treffen sich die Kurierautos für kleine Transportdienstleistungen immer sonntags zwischen 12 und 13 Uhr an de Stadtbezirksgrenze zwischen Friedrichshain und Kreuzberg und man kann direkt Päckchen mitgeben.

Ukraine Europa ,das wäre mir neu.Am besten du googelst.

Am besten passt du besser in Geographie auf.

2

Ich hätte mich selbst in der Grundschule für diese Aussage geschämt.

1

haha :D Lächerlich wo wohnst du denn, hinterm Mond?

0

Ja, sowohl zum Kontinent Europa als auch zur EU.^^

Kontinent: ja, EU: nein.

0

Ja, die Ukraine gehört zu Europa

Was möchtest Du wissen?