gehört die Serie supergirl eig. zu DC (Fragezeichen) weil bei the Flash als er in der zeit reist sieht er kurz supergirl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja Supergirl gehört zu DC. Genau wie Superman, Flash, Arrow und Batman

jaaaaaaaaaa aber dieeeeee Serie die schon seit ne weile läuft.

0

Ich weiß. Es gibt auch ne Crossover Folge von Flash und Supergirl. Die haben nicht plötzlich eine andere Supergirl erfunden

0

Supergirl ist logischerweise von DC! 

gehört DIE SERIE VON SUPERGIRL die seit ne weile läuft zu DC ?

0
@omfgrly

Supergirl ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die auf der gleichnamigen Figur von DC Comics basiert und am 26. Oktober 2015 auf CBS erstausgestrahlt wurde. Die Serie wurde von Greg Berlanti, Ali Adler und Andrew Kreisbergentwickelt und wird von Warner Bros. Television sowie Berlanti Television produziert. Sie spielt im selben Multiversum wie die beiden DC-Serien Arrow und The Flash

https://de.wikipedia.org/wiki/Supergirl_(Fernsehserie)

Die Serie ist halt einfach schlecht! Das macht sie aber nicht Fake! 

http://www.imdb.com/title/tt4016454/

1

Supergirl gehört tatsächlich ebenfalls zu DC.

Jup. Supergirl ist dc

Also erstmal.Flash , supergirl und noch paar andere serien,sind nur dank Arrow entstanden.UND JA sie gehört dazu

Was möchtest Du wissen?