gehört die Serie supergirl eig. zu DC (Fragezeichen) weil bei the Flash als er in der zeit reist sieht er kurz supergirl?

5 Antworten

Also erstmal.Flash , supergirl und noch paar andere serien,sind nur dank Arrow entstanden.UND JA sie gehört dazu

Ja Supergirl gehört zu DC. Genau wie Superman, Flash, Arrow und Batman

jaaaaaaaaaa aber dieeeeee Serie die schon seit ne weile läuft.

0

Ich weiß. Es gibt auch ne Crossover Folge von Flash und Supergirl. Die haben nicht plötzlich eine andere Supergirl erfunden

0

Jup. Supergirl ist dc

Frage zu der Serie The Flash?

Ich habe vor einiger Zeit angefangen die Superhelden Serien von DC zu schauen (Flash/Arrow/Supergirl/Legends of Tomorrow usw.) Die Serien hängen ja auch zusammen.

Aber mir fiel etwas in der Serie "The Flash" auf und darauf weiß ich leider keine Antwort. In Staffel 1, wo Barry Allen durch den Teilchenbeschleuniger zu Flash wurde. Es stellte sich ja auch heraus das Harrison Wells nicht er selbst war, sondern vom Reverse Flash übernommen wurde um Barry am Ende irgendwann zu ermorden. Aber der Reverse Flash war in Flashs Zeitlinie noch nicht mal geboren, sondern erst circa hundert Jahre später. Doch trotzdem ist in der Zukunft Flash sein Feind, also Barry Allen.

Wie kann Flash, also Barry Allen noch über hundert Jahre später leben?

Ich bin ein Fan von DC mehr als Marvel, aber ich bin noch kein Profi zu diesen Themen und hoffe einer von euch kennt die Antwort.

...zur Frage

spielt the Flash im selben Zeitalter /Universum wie auch immer wie superman/supergirl?

...zur Frage

Kennt jemand Serien wie The Flash, Supergirl & co?

Hallo liebe User,

ich suche Serien wie im Titel schon genannt. Ich suche allgemein Marvel & Dc, können aber auch ganz normale Serien sein, die besondere Kräfte haben (Heroes ausgeschlossen). Wo ich gerade auf dem aktuellen stand bin ist " The Flash, Supergirl, Arrow, DC Legends of Tomorrow, Lucifer und Smallville ". Wäre cool wenn Ihr noch paar andere kennt, die aber nicht von 1980 sind, schon etwas aktueller.

Ich bedanke mich im vorraus.

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?