Gehört die kosemtik firma garnier israel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist eine Hilfssendung von Garnier Israel (kein Quatsch). Ins Gazagebiet. Die israelische Gruppe "Stand With Us" veröffentlichte das Bild mit entsprechende Bemerkung. Z.B.: sie können sich pflegen während sie die Heimat verteidigen. Kam nicht so gut an.

Die Initiative war anscheinend von Garnier Israel im Alleingang ausgegangen. Was man in der Presseerklärung "örtliche Verteilerstelle" nannte - das Garnier nicht hat. L'Oréal und Garnier distanzierten sich davon und untersagten die Verwendung der Produkte in Kampagnen die nicht zuvor genehmigt seien.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in aller Welt kommst du darauf, dass Garnier dem Staat Israel gehört? Aus dem Bild geht das schon mal nicht hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ebrar2323
04.02.2015, 15:01

Wenn du mal auf google eingeben würdest israrls- firmem dann würdest du sehen das nestle loreal alles israrl gehört

0

Ich kenne eine ganze Masse von Produkten aus Israel, verwende jedoch nicht alle, denn ich kaufe mach Geschmack ein, nicht nach Herkunft. Da sind aber auch schon mal Produkte aus terrorgeplagten Ländern dabei, interessiert mich nicht. Zudem lasse ich mich von niemanden zum politischen Missbrauch benutzen, weil ich ich bin und nicht ein Sklave irgendwelcher schwachsinnigen Propaganda.

Und selbst wenn die Lidle-Bosse israelische Juden wären, und?

Kratzt mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind offensichtlich soldatinnen, die sich über ein Care-paket mit Kosmetik-Produkten freuen...

Muss man eine firma besitzen, um von anderen Menschen Produkte von dieser Firma geschenkt zu kriegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich vielleicht auch nicht auf Naziseiten informieren. Was auf dieser Seite sonst noch so verbreitet wird, ist höchstgradig abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine antisemitische Verschwörungstheorie und völliger Quatsch. Der Staat Israel führt gar keine Firmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnier gehört zum französischen L'Oreal-Konzern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?