Gehört die is und al nusra zueinander?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Al Nusra ist Al Qaeda in Syrien. IS und Al Qaeda wurden von den USA ins Leben gerufen.

Al Nusra und IS bekämpfen sich nicht. In Aleppo wehten beide Flaggen nebeneinander. Und man überlegt, ob man sich offiziell zusammentun möchte, was der absolute Supergau wäre.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Al-Nusra-Front ist der syrische Ableger von al-Quaida und hat nichts mit ISIS zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulla1999
10.03.2016, 19:44

die IS ist doch die damalige Al-Qaida und die al nusra gehört doch dazu

0

Nein sie kooperieren nicht miteinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulla1999
10.03.2016, 19:41

wss ist der unterschied?

0
Kommentar von mulla1999
10.03.2016, 19:43

die IS ist doch die ehemalige Al-Qaida und die Al-Nusra War doch sozusagen die "rechte Hand" des damaligen Al-Qaidas

0
Kommentar von Taisumaha
10.03.2016, 19:44

Is Entstand nicht Durch die Al-Qaida Gruppe

0

Was möchtest Du wissen?