Gehört die Fluggesellschaft IBERIA zum Milies & More -Programm der Lufthansa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Iberia gehört zur Oneworld-Gruppe

bist du dir da ganz sicher ? (zuz wieviel %)

0

British Airways, American Airlines, Finnair etc.

0

DANKE !!

0

Nein. Oneworld ist eine Fluggesellschaftenallianz (ähnlich wie Star Alliance und Skyteam).

0

Nein. Sie gehören nicht zur Miles & More-Gruppe (Vielfliegerprogramm). Und auch nicht zu Star Alliance (Fluggesellschaftenallianz).