Gehört die comdirect zur Commerzbank?

2 Antworten

Ja, ist der Online-Ableger.

Ja ist eine Tochter

Wie lange dauert die Konto Eröffnung bei der Comdirect?

Hallo, ich möchte online ein Konto bei der Comdirect eröffnen. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir sagen wie lange ich warten muss, bis die Karte + Pin bei mir sind?

...zur Frage

Commerzbank Maestro Card, Security Code?

Guten Abend,

ich betätige gerade eine Online-Bestellung aus GB und soll den Sicherheitscode angeben auf meiner Maestro Karte (Commerzbank).

Zur Erläuterung steht da:

The Security Code are the last three digits on the back ofyour Visa, Visa Electron, MasterCard or Maestro card

https://sis.sermepa.es/sis/html/ayudaCVV2_2.html

Jedoch steht da bei mir keine Nummer, nur ganz oben rechts steht ne Nummer:

xxxxxx/x dann sind 2 komische Zeichen und dann wieder 2 mal 2 zahlen durch nen Trennstrich angegeben: xx/xx

Ich verstehe es nicht... kann mir bitte jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Comdirect Girokonto Einzahlungsgebühren?

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie das bei der Comdirect Bank (Girokonto) mit den Einzahlungsgebühren aussieht.

Also man muss da ja 1,95€ ab dem 4. mal einzahlen bezahlen. Betrifft das auch das JuniorGiro Konto? Und ist diese 1,95€ Entgeltungsgebühr überall also bei jedem Automaten notwendig? Und ist diese Gebühr auch notwenig, wenn man direkt bei einer Commerzbank Filiale einzahlt, also nicht bei einem Automaten?

...zur Frage

Geldabheben an der Shell Tankstelle?

Hallo, Ich bin bei der Comdirect. Ich habe gelesen dass ich mit der ec-Karte der Comdirect bei allen teilnehmenden Shell-Tankstellen Geld abheben kann. Jetzt meine Frage: Muss ich bei der Shell-Tankstelle etwas kaufen oder kann ich einfach reingehen und sagen ich möchte Geld holen gebe mein Geheimzahl ein und gehe wieder? Wer hat damit schon Erfahrung gemacht? Und wer geht in die Shell-Tankstelle und holt sich da auch Geld?

...zur Frage

EC Karten Limit Commerzbank?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie hoch das Limit der EC Karte für Zahlungen sind? Also nicht abhebungen sondern reine EC-Zahlungen.

Ich bin bei der Commerzbank. Habe leider keine Infos gefunden im Web.

Und bevor ich dort Anrufe, würde ich gerne hier Nachfragen.

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?