Gehört die Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg zum gewerblich/technischen Bereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Cruiser01

Hast du das richtig gelesen?

Da steht, dass alle Azubis für Ausbildungen im gewerblich/technischen Bereich zu einer Kleiderprobe kommen sollen.

Und was für eine Ausbildung machst du denn dort?

Du sollst dorthin kommen, damit du die passende Größe deiner Arbeitskleidung bekommst.

Hätten dir sicher eine Eltern auch erklären können, redet ihr nicht über so etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruiser01
19.07.2017, 08:15

Ich mache die Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg. Ich weiß schon, dass das dafür da ist um die Kleidergröße zu probieren, ich bin mir nur nicht ganz sicher ob meine Ausbildung zu gewerblich/technischen Bereich gehört.

Meine Eltern sind sich auch nicht ganz sicher...

0

Ja,wenn Du eine Unterscheidung in kaufmännische Berufe machst.Ich denke,genau das wird gemeint sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?