Gehört der Wasserfall "Großes Gieß" zu Frickenhausen-Linsenhofen oder Neuffen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hej Heimatalb,

laut Kartenservice Schutzgebiete Baden-Württemberg gehört das Große Gieß

rips-dienste.lubw.baden-wuerttemberg.de/rips/ripsservices/apps/naturschutz/schutzgebiete/steckbrief.aspx?id=1169002000188

zur Stadt Neuffen.

Bei den Geotopen im Regierungsbezirk Stuttgart wird er für den Landkreis Esslingen mit der Nr. 64 als "ND : Großes Gieß S Linsenhofen" geführt, wobei "S" wohl für "südlich von" steht. Dort findest Du auch einen Verweis auf eine Topographische Karte und die Koordinaten.

fachdokumente.lubw.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/20084/bs12_66.pdf

... und im nächsten Link wird er auch Frickenhausen-Linsenhofen zugeordnet:

schwaebischealbnatur.blogspot.de/2010/01/wasserfall-groes-gie-bei-frickenhausen.html

Vielleicht führen ja die Karte und Koordinaten zur eindeutigen Lösung Deiner Frage.

Liebe Grüße

Achim.

Was möchtest Du wissen?