gehört der graue arabische hengst ... von jacques Laurent zum Klassizismus?

- (Schule, Freizeit, Freunde)

1 Antwort

Wenn Du Jaques Laurent Agasse meinst, dann gehört das Gemälde zum Klassizismus.

Hab gehört graue Haare soll man nicht zupfen weil man dann noch mehr graue Haare bekommt!?

Finde es sinnvoller als schneiden oder färben, solange es überschaubar ist ;)

...zur Frage

Mein Freund bekommt mit 26 jahren schon graue härchen.. warum das? O_o

Der Vater von ihm hat schon längst graue Haare schon seit dem ic ihn kenne, er ist 50 jahre alt... hatte gehört dass er schon sehr früh graue haare bekommen hat. warum ist das bei meinem fruend so?

...zur Frage

Wie heißt es richtig?! :x

Hallo.

Ich habe heute wieder mal, das Intro von Aladdin gehört und festgestellt, dass ich es nicht mehr so in Erinnerung habe, wie in meiner Kindheit. Wie heißt das Lied richtig? Ich kenne es, wo die Arabische WELT singen und nicht Arabische Nächte ..

ich bin mir auch sicher, dass es eins mit Arabische Welt gibt, kann mir dazu jemand bitte ein Link geben?

...zur Frage

Hengst (10J) kastrieren lassen....:S?

Heiii

Also ich möchte mir einen 10 Jährigen 'Hengst' kaufen. Er ist echt brav zum reiten ( auch mit Stuten...steht sogar neben einer). Jetzt möchte ich aber nicht das Risiko eingehen mit einem Hengst. Desshalb hat mir der Verkäufer vorgeschlagen, dass er ihn kastrieren lassen würde. Ich habe aber auch schon gehört, dass das die 'Hormone' des Hengstes nicht 'abstellt'. Stimmt das? Hat jemand erfahrung?

danke im voraus....lg:)

...zur Frage

Kürzer formulieren?

Hallo dies habe ich selber geschrieben von einem Text den wir bekommen haben in Geschichte :

die alte Gesellschaft wurde beendet da der Adel verantwortungslos unmoralisch und verschwenderisch gelebt hat und da er auch die Verantwortung des Staates vernachlässigte. Somit führte die Unzufriedenheit des Bürgertum zur französischen Revolution unter den Schlagworten Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Bei der neuen Gesellschaft war es dann so das man von der Kunst lernen sollte und erziehen. Kunstakademien und Museen waren für alle Bürger zugänglich

So mein Problem ist ich muss alles kürzer Zusammenfassen so das noch alle Punkte vorhanden bleiben. Glücklicherweise wurde die Arbeit bis übermorgen verschoben, das kann ich schon jedoch weiß ich nicht wie ich es zusammenfassen soll bitte helft mir, wäre euch sehr dankbar

...zur Frage

Whiskas Katze Rasse?

Welcher Rasse gehört die graue whiskas Katze aus der Werbung an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?