2 Antworten

Das ist aus der Film Naruto Shippuuden A Road to A Ninja

In diesem Film landen Naruto und Sakura in einer Art Paralleluniversum. Alles, ist so wie sie es kennen und dann wiederum doch nicht. Shino hasst Käfer und will sie alle umbringen, Neji nutzt sein Byakugan auf eine ganz andere Weise, Ino ist ein schüchternes Mädchen während Hinata die Kerle regelrecht anspringt. Nur Lee ist ... Lee.

Sasuke ist nie zu Orochimaru gegangen, sondern lebt im Dorf, wo er ein ziemlicher Playboy ist. Er schenkt allen Mädchen eine Rose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cincin376
19.03.2016, 13:03

ist ja blöd XD

0

Das ist doch Naruto Shippuuden :D Der Junge ist Sasuke Uchiha und das Mädchen Sakura Haruno.

Diese Szene kam hier vor:



Naruto Movie 6 Road To Ninja



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cincin376
19.03.2016, 12:55

ich weiß das es Naruto ist ...aber ich meinet die Szene XD 

0
Kommentar von Goldmine452
19.03.2016, 12:55

Ja da stehts doch naruto movie 6 road to ninja

0

Was möchtest Du wissen?