Gehört das nicht zum Service?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

LAN Kabel ist ein Netzwerkkabel. Gibt es in verschiedenen Längen. Kostet jetzt nicht die Welt.
Mit Rechner ist die Multimediabox (Router) gemeint? Reset Taste drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Gewährleistungsansprüche. Wenn du nicht telefonieren kannst, dann müssen die dir alternativen anbieten. Zb. Ein mobil guthaben. Machen die aber nur auf gezielte anfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein LAN-Kabel ist ein "Netzwerkkabel", das du in jedem Elektromarkt um ein paar Euro in verschiedenen Längen bekommst

wozu sollst du denn das Kabel verwenden ?

dann den Rechner auf Werkszustand runterfahren und wieder anrufen

deinen Rechner auf Werkszustand zurücksetzen solltest du dir genau überlegen, da dabei alle deine Daten am Rechner verloren gehen wenn du vorher kein Backup machst......

mir ist schon klar, das du "überfordert" bist, deshalb bitte einen Bekannten/Freund dir zu helfen .... hier ist es schwierig dir zu helfen, da man mit deinen Infos nicht wirklich gezielt helfen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?