gehört das iphone 5s noch zu den aktuelleren handys oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

ja schon 66%
neeeeeeeeeeeeeeeee 33%

10 Antworten

ja schon

Sicherlich. Es unterstütz alle Apps aus dem AppStore und hat noch das aktuelle iOS Update somit finde ich das es aktueller den je ist. 🦄🦄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja schon

Für mich aktuell genug.

Mal abgesehen von 3D Touch im neuen iPhone 6s bieten die Nachfolger eigentlich keine überquantitativen Unterschiede – sie sind halt einfach leistungsstärker, größer, besitzen bessere Kameras etc...

Softwareseitig ist das iPhone 5s mit iOS 9.2.1 auf dem neusten Stand und wird das auch noch bis mindestens Ende 2018 bleiben.

Gegenüber selbst den neusten Nicht-iOS-Handys würde ich es auf jeden Fall vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in zwischen gibt es schon zwei nachfolger und bei aufwendigen spielen können Prozessor und Akku auch schon mal an ihre Grenzen kommen. Aber ansonsten ein sehr schönes Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hairgott 27.02.2016, 18:54

Welche Aufwendigen Spiele?  
Ich kann noch jedes Game zocken.

1
iParadox15 27.02.2016, 19:30
@Hairgott

Auch GTA Liberty City Stories? Auf allen Smartphones ist die FPS Anzahl bei max 30 FPS gecapped außer beim 6S. Da kannste mit 60 FPS spielen, wegen der unvorstellbaren Performance..

Natürlich kannst Du die meisten Spiele ruckelfrei spielen. Es hat natürlich nicht jeder ein 6S/S7/iPad Pro/ usw.. Entwickler setzen ihren Spielen aber sowohl graphisch als auch performancetechnisch grenzen, damit es auf so vielen Geräten wie möglich geht. Spiele die aber ausschließlich für das 6S funktionieren sind sehr performancelastig bzw. sind noch in der Entwicklung.

0
JannisJa1098 27.02.2016, 19:00

ich weiß nur das zum Beispiel bei Modern Combat 4 das iPhone von meinem Kumpel in der Lage ist auf sich Spiegelei machen zu können. Aber wenn dir sowas egal ist ist es ein gutes Handy!

0

Kommt darauf an wer antwortet. Hersteller und Händler werden Dir meistens sagen:"Och.., das 5s ist doch ein Uralthandy kaufe Dir lieber das aktuelle 7.

Es sei den, um Platz für die neue Ware zu schaffen müßen sie ihr Lager räumen.

Dann ist das 5er noch absolut Top.

Ich denke dein 5s ist wirklich noch Top aktuell ( und teuer genug wars bestimmt auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch den es wird noch im Apple Store angeboten (5 und 5C nicht mehr), somit kann man schon sagen dass es (noch) zur aktuelleren Sparte gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer mit der Meute gehst und das neueste haben mußt dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist trotzdem noch ein aktuelles Handy. Viele meiner Freunde haben das 5s und sie sind zufrieden damit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
neeeeeeeeeeeeeeeee

Hallo,

Sagen wir es so. Jein schließlich bekommt es die neuen Softwareaktualisierungen noch, aber neuen Funktionen wie 3D Touch  Apple Pay .... Fehlen. Keinesfalls ist es aber alt mit dem A7 kann er noch mit dem A8 konkurrieren. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Applwind 27.02.2016, 18:51

*Nein es ist immer noch ein gutes und neues Gerät.

LG

1

Ich hatte das iPhone 5s lange Zeit und Bonn dann auf das iPhone 6s umgestiegen. Es war ein großer Unterschied Aber immernoch gut genug.   Also reichen tut es allemal noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das 5s und bin auf das 6er umgestiegen, aber das 5s reicht vollkommen! Es ist zwar durch updates langsamer geworden aber soooo schlimm finde ich es nicht. Ist immernoch ein Tophandy ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?