Gehört das in eine richtige Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei jeder Freundschaft ist es anderes mansche brauchen nichts um sich gut zu verstehen die anderen müssen sich kloppen das sie sich gut verstehen , von mensch zu mensch halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kora2002
30.03.2016, 13:47

Stimmt auch wieder :)

0

Eine Freundschaft sieht anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann brich den kontakt zu ihr ganz ab und such dir freunde, die dich nicht beleidigen.

ich finde auch, dass solche sprüche in einer freundschaft nicht sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kora2002
30.03.2016, 13:25

Okey wenn das wohl das beste ist, danke:)

0

Allso mein freundschaftskreis ist auch so. Wir ziehn uns immer gegenseitig auf. Beleidige Sie auch ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kora2002
30.03.2016, 13:27

Das ist es ja, ich bin nicht so ein Mensch der das kann... Und das muss sie doch verstehen, oder ?

1

Beleidige sie einfach zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kora2002
30.03.2016, 13:26

Mir liegt aber nichts daran jemanden zu beleidigen, das macht man nur wenn einem kein sinnvollen Satz einfällt, dann versucht man jemand damit zu verletzten :/

0

Was möchtest Du wissen?