Gehört congstar zu T-Mobile?

3 Antworten

congstar ist eine eigenständige Tochter der Telekom, mit den gleichen Allüren und der gleichen Inkompetenz, wie ich jetzt seit drei Monaten erfahren musste. Verschämt erklärte man mir am Telefon, dass die Tochter nicht einen Deut in punkto Service besser ist als die Mutter. Ergänzend leidet congstar unter einer vollkommen indiskutablen Software, die irgendwann demnächst ausgetauscht werden soll. Die Nähe zur Telekom erklärt die ungeschlagenen Dumpingpreise im Flat-Bereich. Man kann alle anderen Anbieter toppen, weil man das Telekom-eigene Netz benutzt. Entsprechend frech geht man mit dem Kunden um. Keine Schnurre, seit Monaten bin ich diesem Haufen ausgesetzt und eine Änderung ist nicht in Sicht.

Ja kannst du.Congstar ist eine eigene Billigmarke von T-Mobile

und du bist dir auch ganz sicher? ... hast du selber t-mobile und x-tra nonstop?

0

Ja es gehört zu T-Mobile. Oder genauer: Beides sind Töchter der Deutschen Telekom AG.

Welche Handy Internet Flat ist besser congstar oder Lidl Mobile?

Hallo,

wollte mal fragen welchen Flat werdet ihr mir zu raten?

Also hab mal zwei gefunden das ist einmal die von congstar,

Das kostet die SIM Karte 9,99€ was aber zu gleich mein Guthaben ist also 10€, und den werde z.B. Internet Flat für 500MB 9,90€ kosten und das Netz ist D1.

Oder

LIDL MOBILE wird durch die FONIC GmbH realisiert.

Für 6,95 Euro kann man einen Monat eine Internet-Verbindung nutzen 500MB

Smart-Tarif

Diese Option beinhaltet 400 Freieinheiten (SMS oder Minuten) in alle nationalen Netze (ausgenommen Sonderrufnummern) und eine sogenannte Handy-Internet-Flatrate, welche maximal 7,2 MBit/s ermöglicht und ab 300 Megabyte pro Abrechnungsmonat auf 64 kbit/s gedrosselt wird.[1] Für 30 Tage kostet sie 9,95 Euro und wird per Bankeinzug bezahlt. Die automatische Aufladung von Guthaben ist deaktivierbar, jedoch nicht die für den Einzug der Optionskosten.

Was ist besser ?

...zur Frage

Kann man bei Base chat auch ohne festnetz Flatrate kostenlos telefonieren?

Ich habe 300 freiminuten und wollte fragen ob ich auch ohne festnetz Flatrate kostenlos bei Base chat telefonieren kann

...zur Frage

Mit Handy aus USA nach Deutschland ins Festnetz telefonieren

Hey, ich bin zur Zeit in den USA und wollte mir dort eine Sim Karte von T-mobile kaufen um mit meiner Freundin in Deutschland zu telefonieren. Es gibt dort ein Angebot bei dem ich für xDollar im Monat umsonst ins deutsche Festnetz telefonieren kann.

Meine Frage ist nun, ob meine Freundin dann in Deutschland auch Geld bezahlen muss wenn ich sie anrufe.

Oder ob Roaminggebühren nur Anfallen wenn ich aus der USA mit dem Handy auf ein deutsches Handy anrufe.

danke schon mal im Vorraus für die Antworten :) Michael

...zur Frage

Kann man mit der congstar flat zu telekom telefonieren?

Also, mann kann ja wenn man ne telekom flat hat kostenlos zu congstar telefonieren, aber geht das auch umgekehrt?

...zur Frage

Handyvertrag gekündigt - Kann ich nach Ende der Laufzeit normal per Prepaid weitertelen?

Hab meinen Handyvertrag gekündigt. Er läuft Ende März aus. Anbieter war T-Mobile.

Was passiert dann ab Anfang April? Kann ich weiter mit der gleichen Nummer telefonieren und lade das Ding dann via X-tra Card auf oder ist die Nummer weg und die SIM unbrauchbar?

...zur Frage

Was ist die "Weekend Flat" bei T-Mobile?

Hallo allerseits,

ich will einen handyvertrag abschließen und dachte dabei an an "complete friends M" tarif von t-mobile womit ich ins d1 netz immer kostenlos telefonieren und sms schreiben kann...

darin enthalten ist die sogenannte "weekend flat"...was genau ist das? ins d1 netz hab ich ja sowieso alles umsonst, gilt diese flat dann nur fürs festnetz oder für alle netze innerhalb deutschlands??

das wars auch schon ;)

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?