Gehört Congstar zu Blau oder der Telekom?

5 Antworten

Congster ist eine Marke der Telekom und mit Congster bewegst du dich im D1 Netz (Heißt das noch so?). Ich persönlich bin seit Jahren bei der Telekom (T-Mobile) und habe was das Netz angeht, keinerlei Probleme!

" ... Congstar ist ein Tochterunternehmen der Telekom und bietet bereits mehreren Jahren Prepaid- und Handytarife im deutschen Markt an. Congstar ist dabei einer der größten Anbieter in diesem Bereich und entwickelt gerade im Prepaid Bereich die Tarife ständig weiter. ... "

Quelle: https://www.prepaidtarife-24.de/congstar-prepaid-tarife-erfahrungen-das-netz-und-die-einstellungen/

Wichtig allerdings: Du kannst mit Congstar nicht das gesamte Telekom Netz nutzen sondern nur die 3G Bereiche. LTE und die entsprechende Netzbereiche sind nicht verfügbar.

Kann man mit der congstar flat zu telekom telefonieren?

Also, mann kann ja wenn man ne telekom flat hat kostenlos zu congstar telefonieren, aber geht das auch umgekehrt?

...zur Frage

Wie wechsel ich von Congstar (Prepaid) zur Telekom mit Rufnummermitnahme?

Ich möchte von meinem aktuellen Prepaid Internet Anbieter Congstar (Wie ich will) zur Telekom wechseln (Magenta Mobil M). Die Rufnummer will ich mitnehmen. Wie geht man da vor?

...zur Frage

Congstar mit Telekom aufladen?

Guten Abend,

ich habe früher meine Congstar Prepaid immer mit Telekom aufgeladen. Geht das immer noch?

...zur Frage

Kann mal als klarmobil oder congstar Kunde im Telekom Netz auch die Hotspots der Telekom kostenlos nutzen?

...zur Frage

Hilfe, ich will aus dem Mobilfunkvertrag?

Hallo,

Ich habe im Mai 2016 bei der Telekom einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich hätte im Februar kündigen müssen, damit er sich nicht um 12 Monate verlängert. Habe ich allerdings verpasst. Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch komplett von der Telekom wegzukommen? Ich möchte zu Congstar wechseln. Congstar übernimmt allerdings nicht den Telekom Vertrag.

Hat jemand Erfahrungen mit der Telekom, um noch aus dem Vertrag zu kommen?

...zur Frage

Wie wechselt man von Telekom zu Congstar?

Hallo,

ich möchte meinen Prepaid Vertrag bei der Telekom kündigen und zu Congstar wie ich will wechseln. Dabei möchte ich meine Rufnummer behalten.

Wie muss ich da vorgehen, um dazwischen keine Phase zu haben, in der ich ohne Anbieter bin?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?