Gehört blassen beim sex dazu oder soll ich sie besser nicht fragen ob sie das tut?

11 Antworten

Hey, also ich finde schon das es dazu gehört. Aber es kann natürlich sein dass deine Freundin das ganz anders sieht.

Wenn du willst dass sie bläst dann frag sie doch einfach danach, mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Oder du fängst an mit dem Oralsex und leckst sie erstmal, dann macht sie es vielleicht eher als wenn sie anfangen soll.

Beim Sex gehört vieles dazu, aber was dann beiden gefällt ist eine andere Sache. Für die einen steht Oral ganz oben und gehört zu jedem Vorspiel dazu und für die anderen ist Anal z.B. wichtig.. . Es gibt darauf keine eindeutige Antwort. Kommt ja auch auf die Situation an. Hat man schnellen Sex, dann lässt man Oralverkehr ganz weg. Kann aber auch sein das man nur Oralsex hat und dann keinen Geschlechtsverkehr.

von anfang an muss das nicht sein. macht einfach das was euch gefällt. und wenn sie es nicht von sich aus irgendwann ausprobiert, dann kannst du ja mal sagen dass du dir das wünschen würdest.

jedenfalls kann man nicht einfach sagen es gehört dazu oder nicht. es ist einfach eine von vielen möglichen arten der befriedigung.

Tut es Beim Sex auch so weh?

Hey Leute Ich hab eine frage aber bitte ernst nehmen... Undzwar bin ich 15 und möchte bald gerne das erste mal mit meinem freund haben aber ich hab angst davor weil wenn ich mir einen Dildo unten reinstecke und ihn bewege tut es ziemlich weh.. ich hab es jetzt schon öfter gemacht in der Hoffnung das es besser wird damit ich vorbereitet bin. Aber es hat nichts gebracht Und jetzt hab ich angst das es beim sex nicht besser wird. Bitte nur ernste antworten :/

...zur Frage

Gehört das Blasen beim Sex für euch mit dazu?

...zur Frage

dehnen?...spagat?

ich habe mal gehört das wenn man z.b den spagat kann das es weniger weh tut beim sex... mir tut es immer noch weh... stimmt das?

...zur Frage

Meine Freundin will mich nicht oral befriedigen

Hallo. Ich bin 27 und meine Freundin 22. Ich wünsche mir sehr das sie mich oral befriedigt. Sie meint zu mir, dass sie das eklig findet. Habe ich in erster Linie akzeptiert.

Aber in einem Gespräch mit ihr kam raus, dass sie das früher schonmal gemacht hat, zwar mit 17 aber trotzdem. Jetzt fühle ich mich iwie schlecht. Kann nicht verstehen warum sie das nicht bei mir machen möchte.

Die Beziehung ist sonst wunderschön und alles ist super, der sex ist auch sehr gut.

Ich weiss nur leider nicht, wie ich damit umgehen soll.

...zur Frage

Tut Anal sex weh und ist es geiler für die frauen?

Heiiii ich wollte wissen ob es den frauen besser tut also ob sie das gefühl besser finden und so und wollte wisse obs weh tut

...zur Frage

Eltern hab uns beim sex gehört?

Die Eltern von meinem Freund hab uns beim sex gehört wie sollte man reagieren wenn sie fragen? Es sind sehr offene Menschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?