Gehört blassen beim sex dazu oder soll ich sie besser nicht fragen ob sie das tut?

11 Antworten

Hey, also ich finde schon das es dazu gehört. Aber es kann natürlich sein dass deine Freundin das ganz anders sieht.

Wenn du willst dass sie bläst dann frag sie doch einfach danach, mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Oder du fängst an mit dem Oralsex und leckst sie erstmal, dann macht sie es vielleicht eher als wenn sie anfangen soll.

Beim Sex gehört vieles dazu, aber was dann beiden gefällt ist eine andere Sache. Für die einen steht Oral ganz oben und gehört zu jedem Vorspiel dazu und für die anderen ist Anal z.B. wichtig.. . Es gibt darauf keine eindeutige Antwort. Kommt ja auch auf die Situation an. Hat man schnellen Sex, dann lässt man Oralverkehr ganz weg. Kann aber auch sein das man nur Oralsex hat und dann keinen Geschlechtsverkehr.

von anfang an muss das nicht sein. macht einfach das was euch gefällt. und wenn sie es nicht von sich aus irgendwann ausprobiert, dann kannst du ja mal sagen dass du dir das wünschen würdest.

jedenfalls kann man nicht einfach sagen es gehört dazu oder nicht. es ist einfach eine von vielen möglichen arten der befriedigung.

Was möchtest Du wissen?